XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 falls jemand aus der Liste noch folgende Trophäen braucht und danach noch Zeit und Lust hat sie zu machen bitte melden, also: Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten, Piraten sind besser als Ninjas, Schaschlik und Gauner. Währe nett wenn sich da welche finden lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Klingt gut. Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, aber ich fange ja Gott sei Dank nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 falls jemand aus der Liste noch folgende Trophäen braucht und danach noch Zeit und Lust hat sie zu machen bitte melden, also: Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten, Piraten sind besser als Ninjas, Schaschlik und Gauner. Währe nett wenn sich da welche finden lassen^^ Ich brauche die auch noch und habe dich schon in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja das wir uns in der Liste haben weiß ich, das du sie auch brauchst GEILO^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Und startet alle vor 18 Uhr das Spiel. Musste gerade 9 Min einen Patch mit 161MB herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also ich werde alle die wollen dann adden, ich soll dann Hoster spielen, wegen meiner Internetleitung^^, zudem werden alle gegen 17:45 in den Chat eingeladen damit wir sehen können wer alles da ist und wie was wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey leute, sry man ich habe das total verpennt mit trophies. kann jetzt leider auch nicht mehr on kommen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie wärs wenn wir alle ein Kleines Piraten VS Ninja Match machen also das Team Rot nur Ninjas sind und Team Blau nur Piraten dann rettet die Prinzessin aber sie solange nicht retten bis jeder von uns 20 Ninjas bzw Piraten getötet haben und dann das ganze anderst rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie wärs wenn wir alle ein Kleines Piraten VS Ninja Match machen also das Team Rot nur Ninjas sind und Team Blau nur Piraten dann rettet die Prinzessin aber sie solange nicht retten bis jeder von uns 20 Ninjas bzw Piraten getötet haben und dann das ganze anderst rum Klingt lustig, wäre dabei. Mal aus reiner Neugier: Hat euer Trophie boost eig. geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Klingt lustig, wäre dabei.Mal aus reiner Neugier: Hat euer Trophie boost eig. geklappt? Ja, hat geklappt Gab zwar manchmal jemanden, der nicht ganz ruhig war, aber sobald man sich beschwert hat, ging es wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kann man sich hier noch zum treffen verabreden oder haben schon alle die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kann man sich hier noch zum treffen verabreden oder haben schon alle die online trophäen Brauch auch noch einige kannst mich ja mal adden. Kann aber erst wieder in ner woche zocken weil ich verletzzt bin. Aber dann gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 musst nur noch annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiwisch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier hat zwar schon länger keiner mehr was gepostet, aber ich hoffe es findet sich noch jemand der mir helfen könnte die Trophäen "Ninjas sind besser als Piraten", "Piraten sind besser als Ninjas" und "Fett Zeppelin" zu machen. Würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wer würde mir bei den Trophäen -Meisterlich- und -Alles auf einmal- helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich würde gerne helfen 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute, bräuchte unbedingt Hilfe bei den Trophäen: - Fett Zeppelin - Meisterlich - Ninjas sind besser als Piraten - Piraten sind besser als Ninjas Bin um jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich wäre ebenfalls dabei 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Winston 4. Haddel 5. 6. addet mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Winston = Godchilla_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 aso sry....hab ich glatt übersehen ^^ 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.