XKisukeUraharaX Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hätt auch interesse mitzumachen brauch auch alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Könnte ich eventuell auch mitmachen? Habe vier Controller (Geht das überhaupt mit 4, dachte nur mit 2?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Würde auch gerne mitmachen. Habe auch 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey Leute, dann ist die Gruppe ja endlich fertig Jetzt brauchen wir nur noch ein Termin wann wir uns treffen Pauschal würde ich den kommenden Sonntag gegen 18 Uhr vorschlagen?! Rotes Team: 1. Toddy-T (hab 4 Controller) 2. Danschiki 3. Shadowbow 4. zZGood_GPD_BoyZz Blaues Team: 1. Blackshadowfang (4 Controller) 2. XKisukeUraharaX 3. Genesis4000 (2 Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sonntag 18Uhr geht bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jop sollten dann aber auch gut Zeit mitbringen denke ich mal also nit nach 30min abhauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sonntag hört sich prima an... Wäre nur gut zu wissen, ob ihr spezielle Trophäen boostet oder normal zockt? PSN-Name: CronoBayashi PS: Was hat das mit den Gamepads auf sich? Theoretisch hätte ich auch 4 (2 Dualshocks, 1 Sixaxis, 1 PC Logitech mit USB Kabel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sonntag hört sich prima an...Wäre nur gut zu wissen, ob ihr spezielle Trophäen boostet oder normal zockt? PSN-Name: CronoBayashi PS: Was hat das mit den Gamepads auf sich? Theoretisch hätte ich auch 4 (2 Dualshocks, 1 Sixaxis, 1 PC Logitech mit USB Kabel). Also es sind die beiden Trophäen "Meisterlich" und "Alles auf einmal" geplant. Falls es noch welche gibt die man boosten möchte, kann man das ja in der Gruppe spontan entscheiden oder sich untereinander noch verabreden, dem die selben Erfolge fehlen Soll ich dich auch noch in die Liste aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kannst du machen. Ich wäre auch für "Gauner", die Dorfbewohnerkills der "0800-TORTE", "Gleich rutscht mir die Hand aus!" und "Hühnermörder" zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Du kannst mich mal adden (kann grad selber nciht, die PS3 ist besetzt), dann helfe ich dir mal und du kannst mir auch bei anderen Trophies helfen Weiß gerade nicht auswendig wie die heißen, die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Es sind die beiden Trophäen "Meisterlich" und "Alles auf einmal" geplant. Treffen findet am kommenden Sonntag um 18 Uhr statt! Rotes Team: 1. Toddy-T - 1 2. Toddy-T - 2 3. Toddy-T - 3 4. Toddy-T - 4 5. Danschiki 6. Shadowbow 7. zZGood_GPD_BoyZz Blaues Team: 1. Blackshadowfang - 1 2. Blackshadowfang - 2 3. Blackshadowfang - 3 4. XKisukeUraharaX 5. Genesis4000 - 1 6. Genesis4000 - 2 7. CronoBayashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wäre gut, wenn wir das vorher geordnet schreiben wer was tun muss, anstatt dann im Chat. Ich hoffe, dass am Sonntag mein Internet gescheit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wäre gut, wenn wir das vorher geordnet schreiben wer was tun muss, anstatt dann im Chat. Ich hoffe, dass am Sonntag mein Internet gescheit geht. Da bin ich auch dafür! Ich kenne mich nämlich nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hey können nen freund und ich auch noch mitmachen? dann braucht ihr auch nicht so viele controller anmachen. Leli196 und Nunu195 mfG Leander wegen regeln würde ich auch vorher hier klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein klaeiner Tipp von jemande, der dass schon sehr oft scheitern gesehen habt. Macht wenn möglich einen Sprachchat auf, damit ihr besser erklären könnt, sonst endets im Chaos. Mal weiß einer nett, dass er bürger sein soll, dann wird er natürlich gekillt, rafft das nicht und raged etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es sind die beiden Trophäen "Meisterlich" und "Alles auf einmal" geplant. Treffen findet am kommenden Sonntag um 18 Uhr statt! Rotes Team: 1. Toddy-T - 1 2. Toddy-T - 2 3. Nunu195 4. Leli196 5. Danschiki 6. Shadowbow 7. zZGood_GPD_BoyZz Blaues Team: 1. Blackshadowfang - 1 2. Blackshadowfang - 2 3. Blackshadowfang - 3 4. XKisukeUraharaX 5. Genesis4000 - 1 6. Genesis4000 - 2 7. CronoBayashi PS: Vorher ne Regelung aufstellen finde ich auch ne prima Idee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich habe mir denn mal Gedanken gemacht über den Ablauf. 1. Spiel: "Meisterlich" Rotes Team tötet blaues Team nach Reihenfolge (siehe unten) mit einer großen Bombe! Für das blaue Team gilt als Dorfbewohner zu spielen, da die sehr wenig Leben haben und mit Sicherheit sterben! Vergesst aber nicht, dass sich das blaue Team als geschlossene Gruppe auf einem Pfleck befindet Anschließend wird das Spiel beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung 2. Spiel: "Meisterlich" Das selbe wie Spiel 1, nur das jetzt das blaue Team das rote Team tötet! 3. Spiel: "Alles auf einmal" Die Teams bilden sich in einer Gruppe und das Rote Team heilt zuerst die eigene Gruppe und dann wird das blaue Team verflucht, eingefroren und anschließend verbrannt. Wichtig dabei ist, die Reihenfolge auch einzuhalten, sonst entsteht Chaos. Nicht alle aufeinmal Anschließend wird das Spiel wieder beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung 4. Spiel: "Alles auf einmal" Schon wie in Spiel 2, jetzt alles andersrum Rotes Team: 1. Toddy-T - 1 2. Toddy-T - 2 3. Nunu195 4. Leli196 5. Danschiki 6. Shadowbow 7. zZGood_GPD_BoyZz Blaues Team: 1. Blackshadowfang - 1 2. Blackshadowfang - 2 3. Blackshadowfang - 3 4. XKisukeUraharaX 5. Genesis4000 - 1 6. Genesis4000 - 2 7. CronoBayashi Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gerne äußern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich habe mir denn mal Gedanken gemacht über den Ablauf.1. Spiel: "Meisterlich" Rotes Team tötet blaues Team nach Reihenfolge (siehe unten) mit einer großen Bombe! Für das blaue Team gilt als Dorfbewohner zu spielen, da die sehr wenig Leben haben und mit Sicherheit sterben! Vergesst aber nicht, dass sich das blaue Team als geschlossene Gruppe auf einem Pfleck befindet Anschließend wird das Spiel beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung 2. Spiel: "Meisterlich" Das selbe wie Spiel 1, nur das jetzt das blaue Team das rote Team tötet! 3. Spiel: "Alles auf einmal" Die Teams bilden sich in einer Gruppe und das Rote Team heilt zuerst die eigene Gruppe und dann wird das blaue Team verflucht, eingefroren und anschließend verbrannt. Wichtig dabei ist, die Reihenfolge auch einzuhalten, sonst entsteht Chaos. Nicht alle aufeinmal Anschließend wird das Spiel wieder beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung 4. Spiel: "Alles auf einmal" Schon wie in Spiel 2, jetzt alles andersrum Rotes Team: 1. Toddy-T - 1 2. Toddy-T - 2 3. Nunu195 4. Leli196 5. Danschiki 6. Shadowbow 7. zZGood_GPD_BoyZz Blaues Team: 1. Blackshadowfang - 1 2. Blackshadowfang - 2 3. Blackshadowfang - 3 4. XKisukeUraharaX 5. Genesis4000 - 1 6. Genesis4000 - 2 7. CronoBayashi Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gerne äußern Am Anfang als Arbeiter noch Priester und Magier aufwerten nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerros24 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wurde auch gerne mitmachen, die 2 trophäen fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es sind die beiden Trophäen "Meisterlich" und "Alles auf einmal" geplant. Treffen findet am kommenden Sonntag um 18 Uhr statt! Regeln zum Ablauf: 1. Spiel: "Meisterlich" Rotes Team tötet blaues Team nach Reihenfolge (siehe unten) mit einer großen Bombe! Für das blaue Team gilt als Dorfbewohner zu spielen, da die sehr wenig Leben haben und mit Sicherheit sterben! Vergesst aber nicht, dass sich das blaue Team als geschlossene Gruppe auf einem Pfleck befindet Anschließend wird das Spiel beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung 2. Spiel: "Meisterlich" Das selbe wie Spiel 1, nur das jetzt das blaue Team das rote Team tötet! 3. Spiel: "Alles auf einmal" Die Teams bilden sich in einer Gruppe und das Rote Team heilt zuerst die eigene Gruppe und dann wird das blaue Team verflucht, eingefroren und anschließend verbrannt. Wichtig dabei ist, die Reihenfolge auch einzuhalten, sonst entsteht Chaos. Nicht alle aufeinmal Anschließend wird das Spiel wieder beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung 4. Spiel: "Alles auf einmal" Schon wie in Spiel 2, jetzt alles andersrum Rotes Team: 1. Toddy-T - 1 2. Toddy-T - 2 3. Nunu195 4. Leli196 5. Danschiki 6. Shadowbow 7. zZGood_GPD_BoyZz Blaues Team: 1. Blackshadowfang - 1 2. Blackshadowfang - 2 3. zerros24 4. XKisukeUraharaX 5. Genesis4000 - 1 6. Genesis4000 - 2 7. CronoBayashi Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gerne äußern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.