deguchilada Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Von mir aus geht auch der 6. Ich würde generell noch einmal alles genau besprechen davor noch, damit es zu keinen Missverständnissen kommt bzw. sich jeder auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hab noch ein der gerne mitmachen würde Rotes Team ...................Blaues Team Roehren ...........................muffiger_opa Roehren2 ..........................muffiger_opa2 Marcolino ..........................blackshadowfang1 Pilz9..................................blackshadowfang2 Stadstreicher .....................Vetter_ED Stadtstreicher2 ................. Vetter_ED 2 Elite_Burner ......................Timmi_Black nochmal durchsprechen sollten wirs sowieso bevors losgeht. wenn niemand mehr was sagt,lassen wirs einfach mal auf dem 13.11 wie siehts dann mit der uhrzeit aus?20.00Uhr rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wegen mir auch und ich hab noch einen, der gerne mitmachen würde, und zwar mein Bruder: bad_joker1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann ich auch noch mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Rotes Team ...................Blaues Team Roehren ...........................muffiger_opa Roehren(2) .......................bad_joker1 Marcolino619 .....................blackshadowfang(1) Pilz9..................................blackshadow fang(2) Stadstreicher ....................Vetter_ED Stadtstreicher(2) ...............x1Energyx1 Elite_Burner ......................Timmi_Black an spielern wird es bestimmt nicht mangeln, werde dann nochmal übers psn oder über pn´s nachfragen,ob bei allen dann samstag(13.11) passt und mit der zeit 20.00 uhr klappt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 alles klar samstag geht bei mir auch wenn ich ganze woche off bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Yay, nur noch einen Controller^^ Also ich halt mir den Termin frei und bin, somal nix ernsthafts dazwischen kommt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und, wie hats geklappt gestern? hat jetzt jeder 100%? ^^ oder braucht ihr noch ein Treffen? wenn ja, ich kann nur samstags den ganzen Tag oder sonntags bis 16:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Rate xDDDD Timmy hats wieder geschafft^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich will unbedingt noch ein Treffen, sonst kriege ich ja nie die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 OK, also Samstag 20:00 Uhr? Ich hätte 3 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Samstag würde bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Suche noch Leute die die Trophys -Alles auf einmal und -Meisterlich brauchen... Einfach adden PSN: Shadowbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo brauche auch noch sowas wie Alles auf einmal und Meisterlich wer will bitte einfach mit adden, PSN Name: Danschiki PS: Hab auf der Seite zuvor gelesen das es hier schon ne Gruppe gibt die sich trifft, dürfte ich vllt. auch noch mitmachen? Kann eigentlich fast immer hab aber kein Headset. Währe nett wenn jemand antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab zwar schon 100% kann euch aber trotzdem helfen, wenn sich jemand bereit erklärt, nochmal ne Liste zusammenzustellen, dann würd ich mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin wie immer auch dabei...solang Timmy Black nicht dabei ist xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Leute, wir suchen noch ein paar Spieler für die beiden Trophäen "Meisterlich" und "Alles auf einmal"!!! Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Interesse habt (PSN-ID) Rotes Team: 1. Toddy-T (hab 4 Controller) 2. Danschiki 3. Shadowbow Blaues Team: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Les mal die letzten 3 seiten, dann hast deine Liste voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Rotes Team: 1. Toddy-T (hab 4 Controller) 2. Danschiki 3. Shadowbow Blaues Team: 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.