Muffiger Opa Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hmm 22 uhr is vllt. en bissl spät, generell hat hier iwie keiner mehr was geschrieben ob er heut noch zeit hat....mir solls recht sein, hab heut nix mehr vor, aber wir brauchen insgesammt 14 Leute/ Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hab heute Zeit aber ich glaube es melden sich nicht genung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich werde da sein mal sehen ob wir noch mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ok, 4 sind schonmal da, Burner, Timmi, vetter und ich (von denen die ich in der liste habe) Macht mind. 7 Kontroller (kA wie viel burner hat) ob das gut geht^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ooooooooooooh man Ich glaubs ja selbst nicht aber die Trophy Meisterlich kann man sogar mit der Kanonenkugel des Piraten, machen... hätte ich niiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, (es gibt bestimmt welche, die das bestreiten) aber bei mir hats so funktioniert... Hab Trophy heut Vormittag bekommen und somit ENDLICH 100% nach ca. 120h Spielzeit ^^ Wobei ich 50% nur zum Spaß gezockt hab... Aber wenn ihr trotzdem noch meine Hilfe braucht, helfe ich natürlich gerne ... und ich hab immernoch 3 contoller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo dann mal gratz von mir^^ Und sorry wegen gestern, aber das war mir nach 15 Versuchen einfach zu blöd, ganz ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke danke... Am besten ihr macht gleich neuen Termin aus, an dem mind. 7 leut mit je 2 contoller zeit haben, sonst wirds nix mehr... (kenn ich ... ) Und ich wünsche allen noch viel viel Glück bei den Gladiatorenkämpfen ... das werdet ihr brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wäre auch dabei (BTW)Welche Trophies wollt ihr denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir machen hier "Alles auf einmal" und "Meisterlich" weil den Rest kannst alleine machen bzw. mit EINEM Freund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Alles Klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallihallo, ich suche noch paar leute die bei der trophy meisterlich und alles auf einmal mitmachen. Zurzeit haben wir 5 leute mit insgesammt 11 controller zusammen,also bräuchten wir noch 3 controller. Also wär lust hat mit zumachen kann mir eine pn hier schicken oder auch übers psn. Hoffe lassen sich noch paar finden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab jtzt auch alle trophies (auser addon trophies weil habs nich) und ich finde die gladiatoren trophie garnich so schwer ihr müsst euch einfach nur ein paar mal die videos dazu anschauen und neben her zocken dann klappt das locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habs gewusst, aber was soll ich machen? sorry, aber die Verabredung, die Vetter_ED organisiert hat is noch net abgeschlossen, da sind viele, die die trophies noch brauchen... Man muss nur noch einen Termin finden, aber leider meldet sich keiner... ich helf immer gerne bei Fat Princess obwohl ich schon 100% hab... also wenn ich helfen kann, meld dich im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab ja bereits der PN von Roehren zugestimmt(bin einer der 5 ) und kann notgedrungen auch nen Server aufmachen (14 Leute) Terminvorschlag: Samstag der 13. Is lang genug bis dahin um noch leute zu finden und man kann sein RL darauf abstimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bin zwar auch bei Roehren dabei, aber da kann ich genauso mitmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 13. November hört sich gut an, ich wär dabei, hab 3 controller (mit 2 zu kommen wär mir aber lieber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 sry,dass ich mich in der letten zeit net gmeldet hab, lag aber die meiste zeit mit 40 grad fieber im bett rum. ich kann eig so gut wie immer. ich hab ja 2 controller marcolino619 2 controller muffiger_opa 2 controller blackshadowfang 2 controller Stadtstreicher 2-3 controller Timmi_black 2 controller Elite_Burner 2-3 controller zusammen wärn das ja schon über 14,aber ich weis ja nicht wie das mit dem von Elite_Burner genannten Vetter_ED ist. meld euch einfach dann nochmal wie ihrs machen wollt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vetter Ed is gut, Sorgen mach ich mir eher um Timmy, da er letztes mal auch nach 15 Runden nicht gerallt hat was er machen soll >__<'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab Vetter mal gesagt, er soll sich melden und um Timmi mach ich mir auch sorgen... Ich mein diesen Vetter_ED: https://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/10619-verabredung-online-trophaeen-35.html Ich hab ab 8. November Berufschule bis 21. Dezember, da kann ich nur am Wochenende sonst immer abends also Samstag wär net schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 teams könnte man ja dann so machen Rotes Team ...................Blaues Team Roehren ...........................muffiger_opa Roehren2 ..........................muffiger_opa2 Marcolino ..........................blackshadowfang1 Marcolino2 ........................blackshadowfang2 Stadstreicher .....................Vetter_ED Stadtstreicher2 ................. Vetter_ED 2 Elite_Burner ......................Timmi_Black so würd ichs dann halt aufteilen,wenn timmi net ganz verstanden hat,erklär ichs ihm halt voher nochmal bis ers versteht. Und Termin 13.11 oder könn mes net au ne woche vorher machen also am 6.11 ? falls noch jemand gibt,kann er ja noch mitmachen.kann man ja dann mit einem austauschen,wo ne 2 dahinter steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.