UndeadDreadhead Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey ho ! Ich würde gern die beiden Trophäen Meisterlich und Alles auf einmal machen und suche dafür noch 7-12 SPIELER die jeder einen zweiten CONTROLLER besitzen und einen zweiten Spieler erstellen und diesen zum Sammelpunkt bringen. Dann sollte es kein Problem sein die Trophäen zu bekommen. Zeitpunkt so ab 20:00uhr an einem Freitag oder Samstag genaues Datum je nachdem wie lange es dauert 7 Spieler zu finden. Wer mitmachen will soll sich bitte in die Liste eintragen. Wichtig ist der zweite CONTROLLER. 1. ( Vetter_ED ) 2. JuteFrage 3. michix1 4. The-weker 5. GST_KAMIKAZE 6. ELITE_BURNER 7. Timmi_Black 8. Muffiger_Opa 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich würde gern mitmachen, brauche zwar nur "Meisterlich" aber helfe euch auch gern bei "Alles auf einmal" aus! 1. ( Vetter_ED ) 2. JuteFrage 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 mache auch mit 1. ( Vetter_ED ) 2. JuteFrage 3. michix1 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi ich würd auch gern mitmachen da ich auch noch beide Trophäen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GST_KAMIKAZE Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich möchte auch mitmacheen habe immer zeit oder fast immer ich schicke euch eine anfrage dann geht es leichter und ich kann mit 20spieler server starten wenn das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, ich würe auch mitmachen, mir fehlt zwar nur noch Meisterlich, aber ich helf euch natürlich auch bei Alles auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin auch dabei, brauche nur noch alles auf einmal aber helfe natürlich auch bei meisterlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bin auch wieder dabei, brauch auch "nur noch" alles auf einmal, helfe jedoch gerne bei allem andre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so hab euch allen mal ne anfrage geschickt müssen jetzt nur noch tag und zeit abmachen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also wegen mir gerne am Samstag- oder am Sonntag Abend. Dann sollte einer Spiel mit 16 hosten, damit uns keine dämliichen Klasse-Gegner nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hat jetzt jeder 2 Controller? Sonst brauchen wir noch mehr Ich habe am Sonntag Zeit Samstag weiss ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hab 2 Kontroller, kann aber am WE nicht, da ich auf nem Konzert bin, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wenns passt würd ich auch mit machen,brauch auch beide trophys hab sogar 3 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Jo, hab auch 3 controller und bin immer Abends on außer Donnerstags, also könnten wir die trophies auch am Feitag machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich glaube diese Woche wirds nichts mehr... was ist mit nächstem Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich glaube diese Woche wirds nichts mehr... was ist mit nächstem Wochenende? von mir aus gerne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nächstes könnt ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jo, am Wochenende wär schon praktisch, da ich die Woche über immer in Jena bin und nur von Freitag Abend bis Sonntag Mittag bei mir zu Hause. Ich hätte auch 3 Controller zur Not... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Alles klar, dann würd ich sagen, wir halten mal nächsten Samstag (09.10.10) fest, wenn da alle zeit haben Ich hab noch nen Kumpel der mitmacht, aber nicht im Forum angemeldet ist (er hat einen controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 moin moin ich hätte auch zeit aber erst ab 22uhr wann wollen wir den anfangen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.