El_Cattivo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Falls sich nicht allzu viele Leute finden, könnte ich auch noch zwei weitere "Mitsteiter" (mein zweites und drittes Ich ) liefern. Wär es nicht gut, wieder eine Liste zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
villa_god Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich suche Leute die mich im PSN adden und mit mir die trophy 20kills als pirat und ninja machen !!! einfach adden mit nachricht ninja pirate oder so !!! und dann wird gezockt villa_God is klar ..... habe auch heady set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ok brauch auch noch brauchste auch beide silberne also pirat 20 kills ninja und anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 suche jemanden, der mit mir die Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten und Piraten sind besser als Ninjas. trophy anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 suche jemanden, der mit mir die Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten und Piraten sind besser als Ninjas. trophy anyone? Wäre dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich auch habe aber das addon nicht dann nur zeppelin by Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hey ich suche auch noch jemanden für die add on Trophäen einfach addn LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Brauche nich Hilfe bei den trophies Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten und Piraten sind besser als Ninjas. Würde natürlich auch helfen , einfach adden mit Hinweis auf Fat Princess Sorry meinte natürlich brauche noch Hilfe edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Such jemand zum Trophies holen. Credion ist die ID. Am besten jemand der mindesten einen Server mit 12 Bots erstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Brauch keine Hilfe mehr bei Fat Princess trophies haben sich schon genug gemeldet danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 HeyHo wer will bitte addn, add on vorhanden.....+brauche noch die beiden add on trophys pirat kill ninja und umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich suche auch noch jemanden für die Trophies. Allerdings habe ich während der Woche nicht viel Zeit, dafür zocke ich mit am Wochenende ein wenig mehr:smile: Einfach sugar324 mit Betreff Fat Princess adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 suche noch Unterstützung für Online-Trophies wie "Alles auf einmal" ... schnelle Leitung für Host mit 30 / 32 Spielern ist da - bitte mit Betreff: Fat Princess adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab jetzt mal bei Fat Princess zugeschlagen, noch ohne AddOn. Folgt aber bald. Wer will kann mich gerne adden. PSN-ID: Chazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Addet mich bitte nicht mehr wegen den Trophies, da mir einfach die Zeit fehlt und wenn ich Zeit habe, habe ich etwas anderes zu zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nabend Wollt mal fragen ob jmd lust hat bei Fat princess die 2 trophäen 20x Ninja -> Pirat und umgekehrt machen möcht *g* einfach adden mit "fat princess" oder iwas das ichs erkenn mfg Slixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also hab es jetzt neu gekauft und noch fast keine trophäen die die man boosten kann würd ich auch online mit jemandem machen addet mich einfach! psn-id: Andy_Liberty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wer lust hat ein bisschen aus fun zu zocken kann mich adden ID:j98evers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich brauch noch einige Trophys hat z.B. jemand Lust das mit den 500 Herzen heilen zu machen? Im Leitfaden heissts ja mit nem Freund beide als Priester isn tiefe Wasser stellen und immer heilen.. Einfach mich adden psn id: Danschiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Eroz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey Hey... also ich brauch noch einige trophys und helfe auch gerne ;D natürlich nur gegen hilfe =P kann insgesamt 20 spieler haben... also bitte addet mich nachricht brauch kein betreff haben , ich werd schon fragen warum ihr mich geaddet habt ... also psn id seht ihr links aber trotzdem nochmal : Zero_Eroz ^^ danke schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.