Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Timmi_Black hat 4 Controller, Filip1594 hat 4 Controller, ich hab 2 Controller, Cleids und Muffiger_Opa haben vielleicht auch noch 1/2 Controller mehr... Wie wärs wenn wirs einfach mal morgen oder die Tage probieren. Da wir "nur" 5 Leute sind ist auch somit die Gefahr geringer, dass einer abhaut nachdem er die Trophy hat als wenn wir mehr Leute wären?! Was meint ihr? Oh sorry, hab Angel0505 übersehen. Also langt das doch dicke mit den Spielern. Sind also 6 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich wollte auch noch gerne mitmachen. Ich hab 2 Controller.(hab euch alle geaddet) Timmi_Black hat 4 Controller, Filip1594 hat 4 Controller, ich hab 2 Controller, Cleids und Muffiger_Opa haben vielleicht auch noch 1/2 Controller mehr... Wie wärs wenn wirs einfach mal morgen oder die Tage probieren. Da wir "nur" 5 Leute sind ist auch somit die Gefahr geringer, dass einer abhaut nachdem er die Trophy hat als wenn wir mehr Leute wären?! Was meint ihr?Oh sorry, hab Angel0505 übersehen. Also langt das doch dicke mit den Spielern. Sind also 6 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich hab heute / morgen Zeit.... Und JA ich bin auch dabei wenn andere nochmal alles machen wollen^^ btw. hab 2 Steuereinheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 würd mich auch noch anschließen mit 2 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab auch heute und morgen zeit aber in letzter zeit kann ich so ab ca. 20 uhr keinem online game mehr beitreten oder selber eins erstellen kommt dann immer die meldung dass kein spiel vorhanden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dann würd ich sagen Muffiger_Opa soll mal die genannten adden und uns dann einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 oder wir adden ihn dann hat er auch gleich ne bestätigung dass wir dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Oder so^^ aber ich hab ihn schon in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 CIh habe Timmi und Opa schon in meiner FL.... addet mich einfach^^ (Cleids Motto: FP!) Habe 2 Controller kann aber auch 4 besorgen;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hab jetzt die Trophäen: Piraten <-> Ninja Ninja <-> Piraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 glüch wunsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 glüch wunsch:D Danke aber eig hab ichs nur wg leuten gepostet, die mich für die trophies vll anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke aber eig hab ichs nur wg leuten gepostet, die mich für die trophies vll anschreiben... Das liest eh keiner ^^ mich schreiben heute noch leute an die bei burnout hilfe brauchen obwohl ich dort schon ewig 100% habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 naja am weekend wäre gut Timmi und dich hab ich ja shcon:D dann könn wir loslegen (ab mittwoch issen dann wieder ein bissl doof da bekomm ich entlich joe danger *.* und das neue lbp pack *-*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Joa zu zweit wirds schwer Aber vielleicht zocke ich heute abend noch ne runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wochenende würde mir auch passen. Ich adde dich dann auch schonmal Cleids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok:D ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ok leuts, morgen um 19 uhr wäre ich dabei, wer noch? @Cleids: Nachmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jo aber die Bilder sind zu geil;D ich:D hehe und da kommt ein Freund der kann auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.