Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @ Timmi du musst ein 2. Controller mit deiner Ps3 synchroniesieren und dann einfach start drücken , dann muss der 1. Player, wenn er nicht schon in der burg ist in seine bUrg laufen und der 2. Player wird gespawned (Beides auf dem selben Bildschirm darum auch nur begrenzte bewegungs reichweite. Du erkennst deinen mitspieler an der Stück Kuchen mit der 2 /Gelb) über sienem Kopf ICh hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 2./3. Controller anschließen (so, dass das rote Lämpchen leuchtet und dann im Online Game einfach Start drücken) => siehe auch Cleids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ah vielen Dank das mit dem Start drücken habe ich nicht gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Thehe hat die doch gesagt die Prinzessin- Hi, hast du Lust mit deinen Freunden ztu spielen?? Einfach Start drücken dann kann die Party los gehen!!! Sowas sagt duie doch;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wann hat sie das denn gesagt? hab ich wohl verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da wollt ich auhc mal kurz was fragen, wenn wir schon dabei sind. Ist es egal bei welcher Princessin ich Start drücke (Pirat, normal, oder ninja)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ja, macht keinen Unterschied ist nur als Kleiner Gimmig gedacht:D Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dann könnten wir ja eigentlich starten!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ICh mach acuh mit !!!!! heut abend ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das jetzt mit 2/3/4 Controllern geht können wir einen Termin festlegen. Ich habe 2/3 Controller. Oder sehe ich das jetzt falsch....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wie viele brauchts denn? wenns hilft ich hab 4 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab 5 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 man kann aber nur maximal zu 4. im Party Modus spielen das heisst 4 an einer Konsole xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 macht ja nichtz 4 sind ja auch schon mal gut;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 warum brauchen wir eigentlich so viele? 12 würden doch reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kp adde mich mal Timmi hab geradew bock ne runde zu zoqqen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 warum brauchen wir eigentlich so viele? 12 würden doch reichen... Naja, du musst 6 leute heilen, sprich ihr müsst 7 sein. Gleiches gilt fürs gegnerische Team. Sprich, jede Seite brauch mind. 7. Und da ich z.B. nur 14 Leute hosten kann hab ich als min. 14 leute angegeben. Wenn hier einer natürlich mehr hosten kann hab ich auch nix dagegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 aha hehe du bist echt schlau daran hätte ich nicht gedacht ^^ also ich kann nur 12 hosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 aha hehe du bist echt schlau daran hätte ich nicht gedacht ^^ Du das liegt daran, da wir das ganze neulich schonmal hatten...nur da einige Egos dann meinten "ja also ich hab meine jetzt, tschüß", oder so besessen waren ihre zu bekommen, dass sie nix mehr an organisation zugelassen haben, durften wir dass dann abbrechen. Daher möchte ich gleich betonen, wer das Game leaft bekommt von MIR keine Chance mehr iwas online zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.