Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) Langsam wirds was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies)2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) für wann ist das denn angesetzt=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 für wann ist das denn angesetzt=? Bs jetzt sind wir noch zu wenige um ein datum festzulegen, brauchen mind. 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) 10. Matix1337 (alles auf einmal) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bin auch dabei 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) 10. Matix1337 (alles auf einmal) HS vorhanden 11. Timmi_Black (beide Online Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ihr zählt da ganze zeit welche auf wofür ist das? wenn ich da die Trophäen ,,Meisterlich und Alles auf einmal,, holen kann, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ihr zählt da ganze zeit welche auf wofür ist das?wenn ich da die Trophäen ,,Meisterlich und Alles auf einmal,, holen kann, bin ich dabei Sry, aber du bist nicht gerade der hellste. Diese aufgezählten User wollen diese 2 von dir genannten Trophäen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich weiß das ich nich der hellste bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bin auch dabei 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) 10. Matix1337 (alles auf einmal) HS vorhanden 11. Timmi_Black (beide Online Trophies) 12. AudiRTim (beide Online Trophies) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bin dabei 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) 10. Matix1337 (alles auf einmal) HS vorhanden 11. Timmi_Black (beide Online Trophies) 12. AudiRTim (beide Online Trophies) HS vorhanden 13. Filip1594 (beide Online Trophies) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok, einer bleibt noch aus. Zudem würde ich vorschlagen, dass wir die DLC trophies seperat machen, da nicht jeder das Update hat und dann kommts nur z noch mehr verwirrung. Wenn wir 14 sind fang ich mal mit der organisation an. Also wer will, addet mich mit dem Betreff fat princess , damit das auch alles so klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ok klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Brauche noch für die beiden Trophys hilfe: Ninjas sind besser als Piraten Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel. Als Ninja insgesamt 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel töten. Man kann online ein privates Spiel für 2 Spieler erstellen und die restlichen Plätze nur für Freunde reservieren. Anschließend macht man diese Trophäe nach Absprache mit einem Freund. Piraten sind besser als Ninjas Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig. Als Pirat insgesamt 20 Ninjas in einem einzigen Online-Spiel töten. Man kann online ein privates Spiel für 2 Spieler erstellen und die restlichen Plätze nur für Freunde reservieren. Anschließend macht man diese Trophäe nach Absprache mit einem Freund. Schickt mir ne Freundesanfrage unter Roxas008 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Brauche noch für die beiden Trophys hilfe:... Schickt mir ne Freundesanfrage unter Roxas008 ^^ Könnten wir doch zu 2. machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Jepp 2 reichen da völlig aus, einfach ins gegnerische team und nen Treffunkt ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sag mal Muffiger_Opa, brauchen wir denn unbedingt noch einen weiteren Spieler? Würde das nicht auch gehen wenn einer mehrere Controller hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sag mal Muffiger_Opa, brauchen wir denn unbedingt noch einen weiteren Spieler? Würde das nicht auch gehen wenn einer mehrere Controller hat?! SChonmal zu zweit an ner Ps3 Fat Princess gespielt? Ich wette nicht.Warum ich das weiß? Weils nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Doch das geht! Seid dem 1.6 Patch ist ein Party Modus möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ja ich hab nämlich schon mit 2 weiteren an EINER Ps3 gespielt!!! <= Warum ich das weis?!....... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ja ich hab nämlich schon mit 2 weiteren an EINER Ps3 gespielt!!! <= Warum ich das weis?!....... *kopfschüttel* sagst mir auch wie du das gemacht hast? ich habs bis jetzt noch nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.