Muffiger Opa Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 so, ich werde das spiel dann hosten, da ich ne dicke dsl-leitung habe. Als Termin setze ich einfach mal Donnerstag 20 Uhr an. Wer kommt, bekommt die Trophies, wer nicht, der nicht.also tragt euch in die Liste ein: 1. YoKiller (beide Online Trophies) Schon blöd dass man mindestens 14 braucht da's mit bots nicht klappt, wa? Ich würd erstmal warten bis wir 14 sind, danach kannste gerne mit nem atum um dich werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) Würd das nicht gehen das man z.b. pro team nur 4 ist (3 Bots) und man drückt ständig aufm normalen steuerkruez OBEN, weil dann kommen die Bots doch zu Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies)2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) Würd das nicht gehen das man z.b. pro team nur 4 ist (3 Bots) und man drückt ständig aufm normalen steuerkruez OBEN, weil dann kommen die Bots doch zu Hilfe Ja könnte man, aber dann kloppen die dich halt wenn du kommst....da gehts mit einfriern und verbrennen schlecht. ajo mach ich auch mit. 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) aber mit morgen wird das nix. sagen wir nächstes Wochenende, da haben einige sicher Zeit (ferien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ja müssen wir verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also wenn ihr wollt, nur wenn ihr wollt, würde ich das ganze organisieren, werd mir morgen eh en ps3 headset bestellen (man hats ja) und könnte dass ganze dann ohne streit und verwirrung lenken...aber nur wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 SO, das headset ist da. Werds heute abend mal testen und wenns klappt erstell ich nen Zeitplan (wenns genehm ist^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jawohl mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir heute noch ein paar Online Trophies zu machen? Falls ja, dann addet mich bitte schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bin auch gerne dabei! 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS Bitte PN wenn wir mind. 14 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS 6. Blaackstorm (alles auf einmal) hatte die ja beim letzten mal nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) Bei mir ist auch ein HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Falls jemand den DLC hat bitte melden! Können dann zusammen die 20 Kills in einem Match machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Falls jemand den DLC hat bitte melden!Können dann zusammen die 20 Kills in einem Match machen. Wäre dabei.....ich adde dich mal ....kannst du aber auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Dlc Trophys suche ich auch noch welche, die mir helfen. ^^ Unter Roxas008 kann man mich im PSN aedden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Dlc Trophys suche ich auch noch welche, die mir helfen. ^^ Unter Roxas008 kann man mich im PSN aedden. ich adde dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Für die 20 kills für das dlc bräuchte ich noch einen. Einfach adde: muenchner-kindl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ICh helf euch bei euren Trophy´s einfach adden (Id:Cleids Betreff: Fat Princess) bitte den betreff angeben weilich sonst nict besttige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ICh helf euch bei euren Trophy´s einfach adden (Id:Cleids Betreff: Fat Princess) bitte den betreff angeben weilich sonst nict besttige Hilfst du mir bei allen Online Trophies von Fat Princess, die ich noch brauche? PS: DLC hab ich noch nicht, kommt erst noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Klar gerne ich helfe jedem ;D Einfach mal adden Ps: Mir wird acuh nicht langweilig wenn ich 88 mal zu euch laufe und dann sterbe und wieer zu euch laufe;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.