Firon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin dann heute auch dabei...ich würde auch hosten, hab ne dicke dsl-leitung. ich brauche auch noch beide online-trophies. wann genau geht es denn los? Wie schon gesagt 20 Uhr. Ich werde dich noch adden und bitte pünktlich sein. Wenn wir mehr als 20 sein sollte - was eher unwahrscheinlich ist - meld ich mich bei dir. Ich hoffe ich kann dann auch einladen, sonst wirds umständlich. 6 Leute in 1 sek töten. Ok.Dachte es geht u.a. auch um die 6 Leute verbrenne, eisen, heilen und verfluchen. Weil das ja angeblich aufm fußball feld nichtmehr geht Diese Trophy wird auch gemacht. Aber die hast du ja schon erwähnt, das musste ich ja dann nicht wiederholen 20uhr glaub ich....da würde ich dich mal gern fragen, was für ne leitung hast du? ich kann NUR 22 leute hosten mit 25mbit und kabelverbindung... das ist doch echt arm Bei mir sinds 16Mbit mit 20 Spielern.. schon heftig was gebraucht wird. Eine Verbindung über Kabel bringt nix - zumindest bei mir ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Eröffne schon mal den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 8. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 18. Ei-Pott (PSN: KingTom95) - Alles auf einmal und Meisterlich 19. SwissSkate - Alles auf einmal und Meisterlich So, da das ja nicht ganz so geklappt hat wie erhofft (danke hierbei noch an die leaver, ihr Deppen) stehen diese 7 User noch aus. Jeder bracuht NUR NOCH "Aae". Hier jetzt die frage. 1. Wer wäre bereit die nächsten tage nochmal diesen 7 zu helfen die trophäe zu bekommen? 2. kann einer der Helfer mit einem Headset das ganze organisieren und ist sich dessen sicher? Falls ich einen User vergessen habe, bitte bescheid geben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 tja lief scheisse... ich kenn mich mit dem spiel nicht so aus da ich es nicht sooft spiele... aber ich hätte ein headset und könnte das ganze das nächste mal "organisieren" das aber auch nur als notfallplan... ist besser jemand mit mehr erfahrung im spiel macht das kann man eigentlich matches machen wie, sagen wir mal 5 vs 2? ich denk mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So, da das ja nicht ganz so geklappt hat wie erhofft (danke hierbei noch an die leaver, ihr Deppen) stehen diese 7 User noch aus. Jeder bracuht NUR NOCH "Aae". Hier jetzt die frage. 1. Wer wäre bereit die nächsten tage nochmal diesen 7 zu helfen die trophäe zu bekommen? 2. kann einer der Helfer mit einem Headset das ganze organisieren und ist sich dessen sicher? Falls ich einen User vergessen habe, bitte bescheid geben, danke Ich habe beide Trophies bekommen, hätte aber weiterhin geholfen. Leider haben nicht alle die Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kann man eigentlich matches machen wie, sagen wir mal 5 vs 2? ich denk mal nicht nein kann man nicht, immer gleiche team anzahl. ansonsten, so wie eben, wird der rest mit bots aufgefüllt. Und DANN kannstes knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also hab beide bekommen, und würd sofort helfen. Auch morgen gleich schon, mir egal. Hab auch HS. War ja echt schlimm heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ok, dann strech ich dich von der liste und fang mal mit ner "Helfer liste" an^^ Wenn du das ganze auch organisieren könntest wäre das super:smile: aber das bis morgen zu regeln halte ich für unwarscheinlich. erstmal abwarten bis wir mind. 14 haben die AUF JEDEN FALL können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nein kann man nicht, immer gleiche team anzahl. ansonsten, so wie eben, wird der rest mit bots aufgefüllt. Und DANN kannstes knicken. ahh ok alles klar schade eigentlich denn so könnte man das ganze auch mit 7 leuten schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey Leute, wie gedacht ging mein Internet seit gestern Abend bis jetzt (fast) nicht. Und jetzt geht es auch nicht gerade bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Oh man das war ja ein durcheinander Gestern das da immer ein paar die EGO spur gehen müssen das nervt. Habe beide bekommen aber wenn ihr Hilfe braucht bescheit sagen helfe dann wenn nix dazwischen kommt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ey, echt blöd das das bei mir gerstern nimma geklappt hat. Musste noch den blöden Patch ziehen, aber das hätte mehrere Stunden gedauert. Konnte daher nicht mitmachen und brauch daher die Trophys noch :´( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da wir ja noch so viele sind und es noch Helfer gibt, würde ich vorschlagen, dass wir so schnell als Möglich einen neuen Termin suchen. Wie siehts mit unter der Woche aus? PS. Wäre cool, wenn Firon wieder der Organisator ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich habe beide trophis, helfe auch gerne. aber unter der woche ist schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so, ich werde das spiel dann hosten, da ich ne dicke dsl-leitung habe. Als Termin setze ich einfach mal Donnerstag 20 Uhr an. Wer kommt, bekommt die Trophies, wer nicht, der nicht. also tragt euch in die Liste ein: 1. YoKiller (beide Online Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Donnerstag 24. Juni 2010 um 20:00 Uhr: 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das wird sicherlich nicht bis donnerstag reichen um genug zu bekommen... und ich kann da ja auch ned kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Abwarten, ich vertraue auf die user hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich fand, das hat relativ gut geklappt. Nur ein paar Leute haben genervt. Ich hab jetzt beide. vll helf ich noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Da wir ja noch so viele sind und es noch Helfer gibt, würde ich vorschlagen, dass wir so schnell als Möglich einen neuen Termin suchen. Wie siehts mit unter der Woche aus?PS. Wäre cool, wenn Firon wieder der Organisator ist. Ich werd mich bei der Organisation diesmal raushalten. Zum einen bringt's nachher nix ohne Headset (ich glaub sowas werd ich mir demnächst mal anschaffen..), weil so ein Chaos braucht's nicht nochmal und zum anderen bin ich demnächst im Urlaub. Sollte das bis dahin nicht klappen, würde ich danach als Helfer mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.