SKATEorDIE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ok, cool klingt gut. Solage sich Firon um alle/s kümmert, passts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich habe übrigens keine Ahnung was ich dann Sonntag Abend machen muss. Ich hoffe mir wird das dann nochmal im Chat erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ist noch ein Platz für mich da??? 1. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 2. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 5. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 6. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 7. pnjj - Nur Alles auf einmal 8. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 9. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. El_Cattivo (PSN: JuteFrage) - Nur Meisterlich 18. Ei-Pott (PSN: KingTom95) - Alles auf einmal und Meisterlich 19. SwissSkate - Alles auf einmal und Meisterlich 20. Kingstar_ - Nur Alles auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ist noch ein Platz für mich da??? Klar Werde dich heut oder morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab grad gesehen das ich garnicht dabei bin, obwohl ich vor ca. 2 Wochen in irgendeiner lista aber drin stand. Kann ich auch noch, oder ist der zug jetzt schon abgefahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habe übrigens keine Ahnung was ich dann Sonntag Abend machen muss. Ich hoffe mir wird das dann nochmal im Chat erklärt. Also es sollte kein Problem sein, dass man dir im Chat erklärt was du machen musst, aber so grundsätzliche Sachen wie was das für Trophys sind und wie die Tastenbelegung bei Fat Princess ist, solltest du drauf haben hab grad gesehen das ich garnicht dabei bin, obwohl ich vor ca. 2 Wochen in irgendeiner lista aber drin stand. Kann ich auch noch, oder ist der zug jetzt schon abgefahren?? Die neue Liste ist entstanden, weil es bei der alten kein Datum gegeben hat. Eigentlich müsstest du schon vor etwa einer Woche eine Forennachricht von mir bekommen haben, wo ich dir wegen dieser Aktion geschrieben habe. Ich kann dich jetzt mal als 21. auf die Liste setzen. Ich kann aber nur ein 20 Spieler Spiel hosten. Da einer bestimmt fehlt, sollte das kein Problem sein. Ansonsten müsste jemand anderes hosten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dann von meiner Freundesliste einladen kann. Du bist auf jeden Fall mal drauf, und nicht vergessen Zeitpunkt morgen, 20.6 20 Uhr! 1. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 2. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 5. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 6. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 7. pnjj - Nur Alles auf einmal 8. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 9. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. El_Cattivo (PSN: JuteFrage) - Nur Meisterlich 18. Ei-Pott (PSN: KingTom95) - Alles auf einmal und Meisterlich 19. SwissSkate - Alles auf einmal und Meisterlich 20. Kingstar_ - Nur Alles auf einmal 21. Cemjamslam (PSN: Cemjamslam40) - Alles auf einmal und Meisterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jawohl. Wenn einer fehlt, juhu, wenn alle da, hab ich halt pech gehabt. Thanx Welche Trophies werden nochmal in angriff genommen? Ich weiß bloß von der 6 Leute verbrenne, eisen, heilen, verdammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Meisterlich 6 Feinde in einer Sekunde iOG töten. Diese hier steht noch auf dem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Morgen 20:00 - nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Inzwischen müsste jeder auf meiner Freundesliste sein. Sollte das nicht Fall sein, bitte bei mir über's PSN melden, evtl. wurde sich irgendwo vertipt o.ä. Nicht das morgen abend jemand da ist und nicht gefunden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jawohl.Wenn einer fehlt, juhu, wenn alle da, hab ich halt pech gehabt. Thanx ... Da spiel ich jetzt mal Samariter: Ich hab ne gute Nachricht für dich Cem, hab morgen leider keine Zeit ... von daher wünsch ich euch schon mal allen viel Erfolg! Bis denne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Morgen gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Rhade PSN ID Rios_BoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich möchte nochmal betonen das ich KEINE Trophys mehr brauche, sodass evtl. noch ein platz frei wäre. Jetzt würd mich mal interessieren wer hat von euch den schon die Gladiatoren Trophy sodass er auf die 100% kommen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Rhade PSN ID Rios_BoT und ich hab mich schon gewundert warum ein rhade nicht annimmt Ich möchte nochmal betonen das ich KEINE Trophys mehr brauche, sodass evtl. noch ein platz frei wäre.Jetzt würd mich mal interessieren wer hat von euch den schon die Gladiatoren Trophy sodass er auf die 100% kommen würde? Ich hab mich dran versucht... der Arbeiter war gerade zu lächerlich leicht, aber beim Rest bin ich fast chancenlos. Priester ginge evtl noch, aber für die anderen müsst ich mächtig üben. Vllt. gehe ich das nochmal an wenns um die 100% geht. für ne einfache bronze wars zu hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich möchte nochmal betonen das ich KEINE Trophys mehr brauche, sodass evtl. noch ein platz frei wäre.Jetzt würd mich mal interessieren wer hat von euch den schon die Gladiatoren Trophy sodass er auf die 100% kommen würde? Bin, gleichfalls wie Firon eeeeeeeetwas beschäfftigt damit und werde daher NICHT auf die Hundert kommen T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin dann heute auch dabei...ich würde auch hosten, hab ne dicke dsl-leitung. ich brauche auch noch beide online-trophies. wann genau geht es denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin dann heute auch dabei...ich würde auch hosten, hab ne dicke dsl-leitung. ich brauche auch noch beide online-trophies. wann genau geht es denn los? 20uhr glaub ich.... da würde ich dich mal gern fragen, was für ne leitung hast du? ich kann NUR 22 leute hosten mit 25mbit und kabelverbindung... das ist doch echt arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 6 Leute in 1 sek töten. Ok. Dachte es geht u.a. auch um die 6 Leute verbrenne, eisen, heilen und verfluchen. Weil das ja angeblich aufm fußball feld nichtmehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 32 Mbit hab ich aber auch erst seit kurzem. kann 30 leute (also das maximum hosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.