Yazzu Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich würde auch noch die 6er trophys brauchen PSN: Yazzunori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ach damn zu spät gelesen -.- hoffe es gibt nochmal n hosting irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin dabei sollte mein internet da funzen 1. Firon (PSN-ID: Firon90) 2. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ah sry ja ich brauch beide trophies und zu der zeit muss ich im haus meiner eltern hunde hüten werde aber schauen das ich deren wlan bis dahin in gang bringe damit ich on sein kann. Ansonsten bastel ich mir ne zockerecke für die zeit im arbeitszimmer meines vaters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 woah das sieht ja richtig gut aus bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 da werd ich mich morgen mal an den wlan router meines vaters setzen und das ding startklar für den sonntag machen... damit ich endlich mal die beiden trophäen abhaken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.