rolfomao Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 brauche hilfe für ein paar online Trophäen, einfach adden. helfe natürlich auch gern =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ihr zählt da ganze zeit welche auf wofür ist das? wenn ich da die Trophäen ,,Meisterlich und Alles auf einmal,, holen kann, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich weiß das ich nich der hellste bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bin auch dabei 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) 10. Matix1337 (alles auf einmal) HS vorhanden 11. Timmi_Black (beide Online Trophies) 12. AudiRTim (beide Online Trophies) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich wollte auch noch gerne mitmachen. Ich hab 2 Controller.(hab euch alle geaddet) Timmi_Black hat 4 Controller, Filip1594 hat 4 Controller, ich hab 2 Controller, Cleids und Muffiger_Opa haben vielleicht auch noch 1/2 Controller mehr... Wie wärs wenn wirs einfach mal morgen oder die Tage probieren. Da wir "nur" 5 Leute sind ist auch somit die Gefahr geringer, dass einer abhaut nachdem er die Trophy hat als wenn wir mehr Leute wären?! Was meint ihr?Oh sorry, hab Angel0505 übersehen. Also langt das doch dicke mit den Spielern. Sind also 6 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hab ihr das jetzt schon gemacht? ich wollte nämlich auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.