XKisukeUraharaX Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hätt auch interesse mitzumachen brauch auch alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jop sollten dann aber auch gut Zeit mitbringen denke ich mal also nit nach 30min abhauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 falls jemand aus der Liste noch folgende Trophäen braucht und danach noch Zeit und Lust hat sie zu machen bitte melden, also: Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten, Piraten sind besser als Ninjas, Schaschlik und Gauner. Währe nett wenn sich da welche finden lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja das wir uns in der Liste haben weiß ich, das du sie auch brauchst GEILO^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also ich werde alle die wollen dann adden, ich soll dann Hoster spielen, wegen meiner Internetleitung^^, zudem werden alle gegen 17:45 in den Chat eingeladen damit wir sehen können wer alles da ist und wie was wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.