sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ICh helf euch bei euren Trophy´s einfach adden (Id:Cleids Betreff: Fat Princess) bitte den betreff angeben weilich sonst nict besttige Hilfst du mir bei allen Online Trophies von Fat Princess, die ich noch brauche? PS: DLC hab ich noch nicht, kommt erst noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich suche auch noch jemanden für die Trophies. Allerdings habe ich während der Woche nicht viel Zeit, dafür zocke ich mit am Wochenende ein wenig mehr:smile: Einfach sugar324 mit Betreff Fat Princess adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Addet mich bitte nicht mehr wegen den Trophies, da mir einfach die Zeit fehlt und wenn ich Zeit habe, habe ich etwas anderes zu zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.