Haddel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich wäre ebenfalls dabei 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Winston 4. Haddel 5. 6. addet mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 aso sry....hab ich glatt übersehen ^^ 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. Schiwisch 5.Wesp-E 6. The-weker 7.________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 jup hab dich geaddet , musst nur noch annehmen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 klar kein problem, schreib mich einfach an wenn du zeit und lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 da wir jetz genug spieler sind, wäre ich dafür das wir langsam mal einen termin fest machen um die trophäen zu holen. sollte ja nicht allzulange dauern. alle die mitmachen wollen können mich im psn adden. PSN-ID: Haddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also ich kann morgen frühstens ab 20 uhr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wollen grad nen paar trophäen holen, sind aber nur zu viert.....noch jemand hier der helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1.oOgamelordOo (2controller + 1fb) 2.Uchiha_Sasuke7 (2Controller) 3.DoNkEyShOtBamBow (4 Conroller) 4. Danchka (2Controller) 5. Muffiger_Opa (2 Controller) 6.Xerbi (4 Controller) 7.Haddel(5 Controller) 8. evt. 1.xXtanvirXx(2controller 1fb) muss es noch überprüfen 2. am liebsten so schnell wie möglich, hab eig. immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bei mir würde es diese woche noch am besten passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 zockt hier noch iwer online...würde gerne die mir fehlende online trophäe abhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.