NoFaKeR Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gut wenn wir 12 leute sind können wirs glaub ich machen also:WER DIE TROPHIE 6LEUTE VERBRENNEN, GEFRIEREN, HEILEN, VERFLUCHEN BRAUCHT SOLL SICH HIER MELDEN, DANKE. NEHMEN AUCH GERNE HILFE VON DENNEN AN DIE SIE HABEN. 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) Ich brauch die Trophy auch noch, und noch paar andere *gg* 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) 4. Cemjamslam (PSN-ID:CemJamSlam40) 5. NoFaKeR (PSN-ID: NoFaKeR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1. Firon (PSN-ID: Firon90) 2. NoFaKeR 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ey, echt blöd das das bei mir gerstern nimma geklappt hat. Musste noch den blöden Patch ziehen, aber das hätte mehrere Stunden gedauert. Konnte daher nicht mitmachen und brauch daher die Trophys noch :´( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 suche jemanden, der mit mir die Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten und Piraten sind besser als Ninjas. trophy anyone? Wäre dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.