YoKiller Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich brauche die trophies für 6 in 1 sekunde töten und diese verschiedenen sachen hintereinander bei 6 leuten...ich wäre dankbar für hilfe. schreibt mich einfach mit dieser sache als grund an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich brauche wirklich mal jemanden, der mir hilft, das ist ja sonst gar nicht möglich, ich brauche die, die ich einen beitrag hier drüber gegeben habe und dann auch noch die für die prinzessin mit dem katapult retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich brauch noch 2 oder 3 online trophies. wer mir helfen kann, bitte im psn mit fat princess angabe anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 da ich die beiden trophies für 6 gleichzeitig töten und 6 verbrennen/heilen usw. noch brauche und wahrscheinlich auch viele andere, werde ich mal folgendes beginnen... wir brauchen also 6 spieler, ich würde dann das spiel aufmachen, da ich bis zu 30 spieler hosten kann und dann holt sich jeder die trophies (es können natürlich auch welche mitmachen, die die trophies bereits haben) 1. YoKiller 2. 3. 4. 5. 6. tragt euch ein und wenn genug da sind, machen wir nen zeitpunkt aus und dann wird das endlich mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich werde heute abend dann ein spiel hosten, wer da ist, ist da, wenn nicht, der nicht...ich sage mal so gegen 18 - 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 da ich mich jetzt aus der liste gekickt habt, bin ich also nicht mehr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin dann heute auch dabei...ich würde auch hosten, hab ne dicke dsl-leitung. ich brauche auch noch beide online-trophies. wann genau geht es denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 32 Mbit hab ich aber auch erst seit kurzem. kann 30 leute (also das maximum hosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so, ich werde das spiel dann hosten, da ich ne dicke dsl-leitung habe. Als Termin setze ich einfach mal Donnerstag 20 Uhr an. Wer kommt, bekommt die Trophies, wer nicht, der nicht. also tragt euch in die Liste ein: 1. YoKiller (beide Online Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Abwarten, ich vertraue auf die user hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.