El_Cattivo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich würde auch mitmachen, brauch von den beiden noch die "Meisterlich"-Trophy! LG aus L.E.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jawohl.Wenn einer fehlt, juhu, wenn alle da, hab ich halt pech gehabt. Thanx ... Da spiel ich jetzt mal Samariter: Ich hab ne gute Nachricht für dich Cem, hab morgen leider keine Zeit ... von daher wünsch ich euch schon mal allen viel Erfolg! Bis denne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Würde auch gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Morgen 19 Uhr wäre auch nicht schlecht!^^ Zum Glück hab ich ja jetzt Urlaub, da hab ich genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Für diejenigen, die die Trophäe "Meisterlich" noch brauchen oder holen möchten können mich gerne adden! Ich kann 12 Spieler hosten, langt also genau. Für die Trophäe "Alles auf einmal" langts leider nicht, dazu brauch man 14 Spieler. Ich bin auch so gut wie jeden Tag online! Na dann werd ich das mal tun, da Muffiger Opa immer noch Probleme zu haben scheint...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit meine Ps3 DIREKT mit dem Router zu verbinden (Leere Bude, OLEE OLEE!!!) Wenns euch nichts aus macht würde ich einfach mal sagen Freitag zw. 17 und 22 Uhr ist Joinen, jeh nachdem wies euch passt, aber da wäre ich zumindest da^^ Freut mich, dass du´s hinbekommen hast! Ich würde auf jeden Fall gerne spätestens 20 Uhr mit der Sache durch sein... also ca. 19 Uhr wäre OKfür mich, gern auch eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Falls sich nicht allzu viele Leute finden, könnte ich auch noch zwei weitere "Mitsteiter" (mein zweites und drittes Ich ) liefern. Wär es nicht gut, wieder eine Liste zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich würde gern mitmachen, brauche zwar nur "Meisterlich" aber helfe euch auch gern bei "Alles auf einmal" aus! 1. ( Vetter_ED ) 2. JuteFrage 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jo, am Wochenende wär schon praktisch, da ich die Woche über immer in Jena bin und nur von Freitag Abend bis Sonntag Mittag bei mir zu Hause. Ich hätte auch 3 Controller zur Not... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.