Ven Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Dlc Trophys suche ich auch noch welche, die mir helfen. ^^ Unter Roxas008 kann man mich im PSN aedden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Brauche noch für die beiden Trophys hilfe: Ninjas sind besser als Piraten Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel. Als Ninja insgesamt 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel töten. Man kann online ein privates Spiel für 2 Spieler erstellen und die restlichen Plätze nur für Freunde reservieren. Anschließend macht man diese Trophäe nach Absprache mit einem Freund. Piraten sind besser als Ninjas Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig. Als Pirat insgesamt 20 Ninjas in einem einzigen Online-Spiel töten. Man kann online ein privates Spiel für 2 Spieler erstellen und die restlichen Plätze nur für Freunde reservieren. Anschließend macht man diese Trophäe nach Absprache mit einem Freund. Schickt mir ne Freundesanfrage unter Roxas008 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.