oogamlordoo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 1) russia-playa123 2) Michix1 3) DoNkEyShOtBamBow 4)oOgamelordOo 5) 6) würde auch mal mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1. Angel0505 (4 Controller) 2. Russia-Playa123 (2 Controller) 3 oOgamelordOo (2 Controller) 4 brauche noch einige trophys darunter 6 kills gleichzeitig 6 heilen u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.Uchiha_Sasuke7 als HOST / 2 Controller 2.Angel0505 / 4 Controller 3.Shinigami_Xion / 2 Controller 4.The-weker / 4 Controller 5.oOgamelordOo / 2 controller 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 freu mich mir fehlen 50 feinde mit feuerverbesserung, 100 mit feuermagie, 6 feinde in einer min, die prinzessin in onlinespielen 20 mal beschützen und eskortieren, 200 feinde mit dunkler magie besiegen, 6 charaker gleichzeitig..., 88 feinde ohne zu sterben, dass sind mal die "machbaren" wenn wir viele gemeinsam haben können wir ja davon noch ein paar abarbeiten mfg oogamelordoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 da der run ned ging würde ich gerne nächsten freitag oder donnerstag (wos besser passt) zwischen acht und 10 einen neuen versuch wagen. wenn man die fb bräuchten einfach zu einem Turm in der Mitte wechseln und erst dann mit fb einloggen dann müssen zwangsweise alle dahin kommen insgesamt braucht man 14 controller wie oben geschrieben zuerst "Priester" und "Magier" aufwerten danach nimmt team blau zuerst den magier danach priester rot genau umgekert wenn dass alles gereglet ist kommen alle in die mitte zu den fb wenn es hat und machen da die trophys(vorerst alle heilen... und 6 gleichzeitig killen) 1.oOgamelordOo (2controller + 1fb) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. evt. 1.xXtanvirXx(2controller 1fb) muss es noch überprüfen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hey Leute,bräuchte jemanden, der mit mir die 2 trophies "Ninjas sind besser als Piraten" und "Piraten sind besser als Ninjas" gegenseitig boostet. Bei interesse bitte PN an mich zur genaueren absprache MfG Huri-Kane wieviele controller hast du wenn du bei unserem run mitmachen würdest würde ich dir bei den trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja ich wütte schon wies geht ich kanns dir dann sagen hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich erklär einfach mal die 2 trophähen bei beiden muss man das gleiche machen 1. beide gruppen erweitern die heiler und magier 2. alle eine gruppe nimmt magier die andere heiler 3. beide gehen an einen treffpunkt 4. die magier verwirren zuerst abwechslungseise die gegnergruppen 5. dannach verbrennen sie diese gleichzeitig heilen die heiler ihre gruppe 6. die heiler verreisen die gegner 7. beide tauschen die gruppen und wiederholen dies fertig bei den 6 kills in einer sek ist es am besten mit dem piratenskill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 jop würde sagen sontag wens da allen passt wür müssen aber insgesammt 14 controller haben sonst gehts ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.