Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wenn ihr das Donnerstag macht bin ich auch dabei. Mir fehlen noch Fett Zeppelin Die Prinzessin mit dem Katapult des Gegners in einem Online-Spiel befreien Meisterlich 6 Feinde in einer Sekunde in einem Online-Spiel töten Alles auf einmal 6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online-Spiel heilen, verbrennen, verfluchen, und gefrieren Piraten sind besser als Ninjas Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig. Ninjas sind besser als Piraten Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel. Die kann man alle in einem Privatspiel machen. Und wenn ich dann noch 50 Leute als mickriger Dorfbewohner töten kann, bin ich rundum zufrieden. (Besonders wenn diejenigen auch was in der Hand halten..) 0800-Torte 2253 Spieler mit mindesten 50 Kills pro Klasse erledigen Gleich rutscht mir die Hand aus Dem Feind 20 Objekte aus der Hand schlagen Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Na vielleicht wird es ja diesmal was. 6 Leute sind aber auch echt viel. Im normalen Spielverlauf ist das total schwer.. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich hab kein Headset, das wird also bei mir nicht gehen. Reicht nicht der Teamchat? Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ist mir eigentlich egal, ich bin den ganzen Tag zu Hause. Studis während der Semesterferien sind seeehr flexibel.. Vielleicht gegen 19 Uhr? Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Also morgen, ab 18 Uhr. Einen zweiten Controller habe ich leider nicht. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich schätze ich werde heute nicht mitmachen können. Ich wollte gestern Nacht noch mit ein paar Leuten Assassin's Creed Brotherhood online spielen und konnte in keins ihrer Spiele gelangen. Nach ein wenig googlen hab ich dann rausgefunden, dass mein AliceRouter überhaupt nicht PSN-freundlich ist und ich keine gute Verbindung habe. Ich denke nicht, dass es bei Fat Princess anders sein wird. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren wenn ihr anfangt, aber ich glaube nicht dass es klappen wird.. Das nervt mich grade tierisch... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.