Cemjamslam Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Will auch brennen usw. 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) 4. Cemjamslam (PSN-ID:CemJamSlam40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Aufgehts. Auch bitte evtl. die Leute mithelfen die dieses Trophy schon haben. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Doch das kann man eigentlich. Oder es gibt zusmindest so ein Stein oder was das sein soll zum wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab grad gesehen das ich garnicht dabei bin, obwohl ich vor ca. 2 Wochen in irgendeiner lista aber drin stand. Kann ich auch noch, oder ist der zug jetzt schon abgefahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jawohl. Wenn einer fehlt, juhu, wenn alle da, hab ich halt pech gehabt. Thanx Welche Trophies werden nochmal in angriff genommen? Ich weiß bloß von der 6 Leute verbrenne, eisen, heilen, verdammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 6 Leute in 1 sek töten. Ok. Dachte es geht u.a. auch um die 6 Leute verbrenne, eisen, heilen und verfluchen. Weil das ja angeblich aufm fußball feld nichtmehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also hab beide bekommen, und würd sofort helfen. Auch morgen gleich schon, mir egal. Hab auch HS. War ja echt schlimm heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) Würd das nicht gehen das man z.b. pro team nur 4 ist (3 Bots) und man drückt ständig aufm normalen steuerkruez OBEN, weil dann kommen die Bots doch zu Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jawohl mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.