Cloud-Fenrir Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Also ich wollte eigentlich nachfragen ob mit mir jemand die folgenden Trophäen machen kann: -Ninjas sind besser als Piraten -Piraten sind besser als Ninjas Aber ich könnte euch auch bei der Trophy helfen: Alles auf einmal 6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online Spiel heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren. Habe 2 Controller, Headset und kann dank 16k-Leitung 20Spieler hosten. Nächste Woche(12.09-18.09)Zeitplan: Montag: Frei Dienstag: ab20:00uhr Mittwoch: ab20:00uhr Donnerstag:ab20:00uhr Freitag: Frei Samstag: ab20:00uhr Sonntag: Frei Also falls das noch aktuell ist, würde ich gerne mitmachen. Wie ihr sehen könnt bin ich Zeitlich sehr flexibel. Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also wie es scheint, wwerden sich bis morgen nicht mehr viele anmelden. Meine Frage hierzu wie wird dan das ganze ablaufen? Natürlich ich hoste das Spiel aber wie sprechen wir uns ab? Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Zitat 1.Uchiha_Sasuke7 als HOST / 2 Controller2.Angel0505 / 4 Controller 3.Shinigami_Xion / 2 Controller 4.The-weker / 4 Controller 5.oOgamelordOo / 2 controller 6.russia-playa123 / 2 Controller 7. 8. wann wird das dann gemacht? @Uchiha-Sasuke hatt ich dich nicht ma in der liste oder wars ein anderer? -Kommenden Donnerstag dem 15.09.2011 um ca 20:00Uhr -Keine Ahnung war wahrscheinlich jemand anderes:biggrin5: Also den, bin dan mal weg vom Fenster. Ich schick Morgen (Donnerstag) um 15:00Uhr an jedem ne Einladung raus der sich 'angemeldet' hat. Einzelheiten besprechen wir dan noch vorher. Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Grundsätzlich machen wir es erstmal so, wie Angel0505 es beschrieben hat. Von mir aus können wir dan ZULETZT das mit der Bombe machen. Da nicht jeder ein Headset hat müssen wir uns mit dem "Text-Chat" absprechen, wer was bereits gemacht hat bzw. wer an der Reihe ist. Ein Reibungsloser Ablauf ist wichtig! Sonst hocken wir Stunden da. Wen ich ein Spiel erstelle müsst ihr ins Spiel Fat Princess->mit anderen Spielen->mit freunden Spielen und dan am ende mich "Uchiha_Sasuke7" auswählen. Da allem Anschein nach kein weiterer Spieler mehr dazu kommt stelle ich hier eine Leist der Teams auf: Team1: Angel0505 / 4Controller Uchiha_Sasuke7 / 2Controller Shinigami_Xion / 2Controller Team2: The-weker / 4Controller oOgamelordOo / 2Controller russia-playa123 / 2Controller Im Grunde genommen ist es nur wichtig das Angel0505 und The-weker NICHT im gleichen Team sind, damit die Controller gleichmäßig unter den Teams aufgeteilt sind. Bei den "restlichen" Spielern ist es egal in welchem Team sie sind. Sobald die Anzahl der Controller in den Teams stimmt geht es los. Ich will keine Diskussion wer mit wem in welches Team will! wir sind nicht im Kindergarten! Die oben genannte Liste soll lediglich zur veranschaulichung Dienen. So zum nächsten Punkt. Da ich bei einem online Spiel, die gewünschte Spieler Anzahl nicht Steuern kann, werden wir höchstwahrscheinlich ein paar Bots auf beiden Seiten haben. Daraus folgt: Spielmodus: Invasion Begründung: Während sich die Bots um die Türme kloppen, können wir uns in aller Ruhe um unsre Aufgabe kümmern. Karte: Der große Schlund Begründung: Groß und übersichtlich Wie gesagt schnappt sich jeder den Arbeiter um Rohstoffe zu sammeln. Es werden Magier, Priester und Arbeiter auf beiden Seiten ausgebaut. Angel0505 und The-weker sind die einzigsten die jeweils für ihr Team Erz/Eisen/Metal abbauen. Denkt dran jeder von euch nur 9 Einheiten Erz/Eisen/Metal mehr wird nicht benötigt. Der Rest sammelt Holz und baut die benötigten Gebäude und die Brücken zum Erz aus.(Magier/Priester/Arbeiter) Es zieht keiner Los und tötet irgendwelche Spieler und/oder Bots. sollte jemand von einem Bot getötet werden, dann ist dem so. Es wird keine Vergeltung geübt! Sind bei beiden Teams die drei Gebäude ausgebaut, beginnt Phase2: Team Blau begiebt sich vor das Tor von Team Rot und stellt sich somit für die Trophäe 6x Verbrennen, gefrieren etc zur verfügung. Das Team welches sich beim gegnerischen Team bereitstellt kommt geschlossen als "Ritter" da diese am meisten aushalten. Da ich als Host fungiere, entscheide ich welcher Spieler damit anfängt. Wie gesagt wen die Teams von der Controller Anzahl her stimmen, mach ich mir eine Liste von den Spielern in den verschiedenen Teams. Dan können alle der reihe nach abgearbeitet werden. Die Trophäe mit den 6Kills mit Bombe wird erst ganz zum Schluss gemacht!!!! Ich lade euch dan in einen text-Chat in den ihr ALLE! reinmüsst. Da ich nur eine Tastatur habe kann ich auf fragen die während des Spiels im Forum gestellt werden NICHT eingehen. Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 1.oOgamelordOo (2controller + 1fb) 2.Uchiha_Sasuke7 (2Controller) 3. 4. 5. 6. 7. 8. evt. 1.xXtanvirXx(2controller 1fb) muss es noch überprüfen 2. Tjaja leider hats nicht gklappt. Auch wen ich bezweifle das nochmal eine Gruppe zustande kommt melde ich mich nochmal. Beim nächsten mal sollten es mehr als 14 Leute sein, damit die Sache etwas einfacher wird und wer die Führung übernimmt sollte festgelegt sein. Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Also Leute habt ihr einen Plan bezüglich des Ablaufs? Ich habe es ja beim letzten mal schon probiert, den Abluaf etwas zu strukturieren aber allem Anschein nach waren einige Spieler dabei die keinen Plan von dem Spiel hatten. Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ICH weiss auch wie es geht, habe ich schon beim letzten mal. Allerdings gab es andere Spieler die von nichts ne Ahnung hatten. Weswegen ich wollte, dass hier jemand einen Plan veröffentlich der für jeden Einsichtbar und Verständlich ist. Wen du mir es sagst wies geht nützt das rein garnichts, den 'anderen' musst du sagen wie es geht. Nochmal: -Klärt die Frage wer die Führung übernimmt -Klärt wer der Host ist -Erklärt wie der Ablauf sein wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.