xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kann man die spieler einfach einladen? ich hab zb den dlc nicht ist das schlimm? kommen da dann noch andere spieler rein oder ist man alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mann kann einen einladen und es sind keine anderen dabei. Wenn du den dlc nicht hast ist das egal ich meld mich da nochmal bei euch. man kann sich ja adden. id : xR-4-Z-4-Rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 1) russia-playa1232) Michix1 3) DoNkEyShOtBamBow 4)oOgamelordOo 5)the-weker 6) ich auch wann zockt ihr? heute noch ein paar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich kann ja einfach einem von euch schreiben wenn ich da bin oder? heut abend oder so. oder wann spielt ihr? ich brauch eig noch alle trophys aber bei mir ist erstmal egal welche trophys ich bekomme:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.