Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir denn mal Gedanken gemacht über den Ablauf.

1. Spiel: "Meisterlich"

Rotes Team tötet blaues Team nach Reihenfolge (siehe unten) mit einer großen Bombe! Für das blaue Team gilt als Dorfbewohner zu spielen, da die sehr wenig Leben haben und mit Sicherheit sterben!

Vergesst aber nicht, dass sich das blaue Team als geschlossene Gruppe auf einem Pfleck befindet :) Anschließend wird das Spiel beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung :)

2. Spiel: "Meisterlich"

Das selbe wie Spiel 1, nur das jetzt das blaue Team das rote Team tötet!

3. Spiel: "Alles auf einmal"

Die Teams bilden sich in einer Gruppe und das Rote Team heilt zuerst die eigene Gruppe und dann wird das blaue Team verflucht, eingefroren und anschließend verbrannt. Wichtig dabei ist, die Reihenfolge auch einzuhalten, sonst entsteht Chaos. Nicht alle aufeinmal :P Anschließend wird das Spiel wieder beendet und jeder überprüft ob er die Trophäe erhalten hat! Ansonsten Wiederholung :)

4. Spiel: "Alles auf einmal"

Schon wie in Spiel 2, jetzt alles andersrum :)

Rotes Team:

1. Toddy-T - 1

2. Toddy-T - 2

3. Nunu195

4. Leli196

5. Danschiki

6. Shadowbow

7. zZGood_GPD_BoyZz

Blaues Team:

1. Blackshadowfang - 1

2. Blackshadowfang - 2

3. Blackshadowfang - 3

4. XKisukeUraharaX

5. Genesis4000 - 1

6. Genesis4000 - 2

7. CronoBayashi

Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gerne äußern :)

Am Anfang als Arbeiter noch Priester und Magier aufwerten nicht vergessen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand aus der Liste noch folgende Trophäen braucht und danach noch Zeit und Lust hat sie zu machen bitte melden, also: Fett Zeppelin, Ninjas sind besser als Piraten, Piraten sind besser als Ninjas, Schaschlik und Gauner. Währe nett wenn sich da welche finden lassen^^

Ich brauche die auch noch und habe dich schon in meiner Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...