elgreco Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 suche jemanden der mit mir meisterlich und alles auf einmal trophy macht... also einfach per psn mit dem betreff "fat princess" melden elgreco1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Huhu...Wir... "Schnubbelschaf" und "Klein_Hobitt" suchen auch jemanden der mit uns die Trophäen "Meisterlich und Alles auf einmal" machen könnte. Wir können leider nur bis max. 6 Leute erstellen und suchen somit einen der eine größere Auswahl hat. ich kann leider auch nur mit max. 10 leuten erstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich könnte für 16 Spieler erstellen. Würde dann aber nur erstellen und euch die Trophies alleine machen lassen. Sollte eigentl. kein Problem sein denke ich. MfG das wäre super.. mit 16 ist das ja zu schaffen.. sag bescheid wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 1) Schnubbelschaf2) UnknownSoldier 3) Klein_Hobitt 4) CrimeCityGangsta 5) elgreco1989 6) ect... wäre super wenn ihr noch mit helfen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Dlc Trophys suche ich auch noch welche, die mir helfen. ^^ Unter Roxas008 kann man mich im PSN aedden. ich adde dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies)2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) 9. elgreco1989 (alles auf einmal) (20 piraten/ninjas in einem online spiel besiegen) für wann ist das denn angesetzt=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.