hb56tgw789 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich brauch noch einige Trophys hat z.B. jemand Lust das mit den 500 Herzen heilen zu machen? Im Leitfaden heissts ja mit nem Freund beide als Priester isn tiefe Wasser stellen und immer heilen.. Einfach mich adden psn id: Danschiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo brauche auch noch sowas wie Alles auf einmal und Meisterlich wer will bitte einfach mit adden, PSN Name: Danschiki PS: Hab auf der Seite zuvor gelesen das es hier schon ne Gruppe gibt die sich trifft, dürfte ich vllt. auch noch mitmachen? Kann eigentlich fast immer hab aber kein Headset. Währe nett wenn jemand antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 darf ich auch mitmachen? brauche noch meisterlich und alles aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.