SKATEorDIE Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich würd auch mitmachen, des muss aber einer hosten, der viel speed hat. Bei mir gehn nämlich nur 12 Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 1) Schnubbelschaf 2) UnknownSoldier 3) Klein_Hobitt 4) CrimeCityGangsta 5) 6) ect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich bräuchte noch "Alles auf einmal" und "Meisterlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 1. Angel0505 2. Sackkater 3.CrimeCityGangsta 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich brauche immernoch die 6 auf einmal und meisterlich. Warum wollt ihr immer per PSN was ausmachen, so kommen max 3 Leute zusammen. Macht doch was hier im Forum aus: 1.CrimeCityGangsta 2. 3. 4. 5. 6. 7. Und dann kommt ein Termin, wo alle Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also ich bräuchte die Trophy auch noch. Wenn genug Leute zusammenkommen wäre ich dabei. Brauch auch noch beide x6 Trophies.Evtl. gings auch auf einer engen Map wie Brownietown (oder so) mit genug Bots. Kann leider nur 20 hosten, aber mir 32 hätte man da vllt. gute Chancen auf große Ansammlungen. Wenn du mitmachen möchtest, trag dich doch einfach in die Liste ein. Also ich denke bei 20 dürfte es kein Problem sein; ich kann nur 12 hosten, also max 6 Gegner und da ist es so gut wie unmöglich alle auf einmal zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber brauchen wir nicht 13 Leute um 6 im eigenen Team heilen zu können? So wie ich das seh, braucht man mindestens 7 Leute, 6 werden geheilt und einer heilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann bräuchten wir nur noch nen Termin: 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) 4. Cemjamslam (PSN-ID:CemJamSlam40) 5. NoFaKeR (PSN-ID: NoFaKeR) 6. Firon (PSN-ID: Firon90) 7. Angel0505 (PSN-ID: Angel0505) 8.Yazzu (PSN: Yazzunori) Wer von euch kann mehr als 12 hosten? [P.S:sry geht iwie net anders] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann man nicht mitten im Match das Team wechseln? Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 da ich die beiden trophies für 6 gleichzeitig töten und 6 verbrennen/heilen usw. noch brauche und wahrscheinlich auch viele andere, werde ich mal folgendes beginnen...wir brauchen also 6 spieler, ich würde dann das spiel aufmachen, da ich bis zu 30 spieler hosten kann und dann holt sich jeder die trophies (es können natürlich auch welche mitmachen, die die trophies bereits haben) 1. YoKiller 2. 3. 4. 5. 6. tragt euch ein und wenn genug da sind, machen wir nen zeitpunkt aus und dann wird das endlich mal was Wir haben bereits eine Liste: Liste nochmal schön: 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) 4. Cemjamslam (PSN-ID:CemJamSlam40) 5. NoFaKeR (PSN-ID: NoFaKeR) 6. Firon (PSN-ID: Firon90) 7. Angel0505 (PSN-ID: Angel0505) 8.Yazzu (PSN: Yazzunori) 9.YoKiller Danke, dass du hosten möchtest; das Problem ist dann schon mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaube nich das jmd von dennen in der liste die trophy jtzt hat oder?die liste steht noch 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) 4. Cemjamslam (PSN-ID:CemJamSlam40) 5. NoFaKeR (PSN-ID: NoFaKeR) 6. Firon (PSN-ID: Firon90) 7. Angel0505 (PSN-ID: Angel0505) 8.Yazzu (PSN: Yazzunori) 9.YoKiller Wir könnten doch schon mal die 6 Kills in einer Sek Trophäe machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wir haben erst 10 Leute in der Liste von daher brauchen wir noch jede Hilfe 1. SKATEorDIE (PSN-ID:CrimeCityGangsta) 2. Al3x1991 (PSN-ID:kingknife) 3. Rhade (PSN-ID:Rios_BoT) 4. Cemjamslam (PSN-ID:CemJamSlam40) 5. NoFaKeR (PSN-ID: NoFaKeR) 6. Firon (PSN-ID: Firon90) 7. Angel0505 (PSN-ID: Angel0505) 8.Yazzu (PSN: Yazzunori) 9.YoKiller 10. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) 11. Ucki Das wären ja eig 11^^ Naja 12 müssens mindestens sein, am besten mehr, da manche vll nicht so verlässlich sind/momentan nicht spielen können/dann doch keine Zeit haben/etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nein es müssen mindestens 13 sein, weil du ja selber 6mitspieler noch heilen musst Ups stimmt. Fehlen eben noch mindestens 2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich denke mal alle die sich hier eingetragen haben können sich dann Zeit nehmen. Es sollen lieber die etwas sagen, die nicht können! (oder hat das ganze einen anderen Grund als dass Firon der 1. ist? wenn ja dann erklärs mir mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum sollte jeder der die Trophy machen will/wollte zeit haben?Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Naja ich mein bei 2 wochen kann sich bestimmt jeder an dem Sonntag Abend frei nehmen. Und was mir nicht gefällt ist, dass ich jetzt gar nicht mehr auf der Liste bin, obwohl ich als erster bei dieser eigentlich dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann schreib dich einfach rein? Ich habe extra direkt nach dem Aufsetzen meines Posts mit dem Datum u. Zeitpunkt jedem geschrieben der drin war, damit das defintiv keiner davon verpasst. Schon klar aber mir ging es hauptsächlich um die Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 reihenfolge hat sicherlich nix zu sagen xDDD Is ja gut 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies 11. nshero - alle(?) Trophies 12 Rhade - beide Trophies ____ 13.John_Waynd_HGW - beide trophys 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also bei Meisterlich sollte man am besten als Dorfbewohner hin und ein Magier mit Flächenfeuerzauber tötet diese dann. Alternativ könnten wir auch Riesenbomben dazu benutzten, aber dafür müsste der Arbeiter aufgewertet sein. Ich frage mich auch, wie lange wir das wohl machen, denn 8 Uhr ist vll schon ein bissl spät für welche, die dann am Mo in die Arbeit/Schule müssen; es könnte sich ja ganz schon lange hinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ok, cool klingt gut. Solage sich Firon um alle/s kümmert, passts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich fand, das hat relativ gut geklappt. Nur ein paar Leute haben genervt. Ich hab jetzt beide. vll helf ich noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.