ELITE_BURNER Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi, ich würe auch mitmachen, mir fehlt zwar nur noch Meisterlich, aber ich helf euch natürlich auch bei Alles auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also wegen mir gerne am Samstag- oder am Sonntag Abend. Dann sollte einer Spiel mit 16 hosten, damit uns keine dämliichen Klasse-Gegner nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Jo, hab auch 3 controller und bin immer Abends on außer Donnerstags, also könnten wir die trophies auch am Feitag machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Alles klar, dann würd ich sagen, wir halten mal nächsten Samstag (09.10.10) fest, wenn da alle zeit haben Ich hab noch nen Kumpel der mitmacht, aber nicht im Forum angemeldet ist (er hat einen controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ooooooooooooh man Ich glaubs ja selbst nicht aber die Trophy Meisterlich kann man sogar mit der Kanonenkugel des Piraten, machen... hätte ich niiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, (es gibt bestimmt welche, die das bestreiten) aber bei mir hats so funktioniert... Hab Trophy heut Vormittag bekommen und somit ENDLICH 100% nach ca. 120h Spielzeit ^^ Wobei ich 50% nur zum Spaß gezockt hab... Aber wenn ihr trotzdem noch meine Hilfe braucht, helfe ich natürlich gerne ... und ich hab immernoch 3 contoller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke danke... Am besten ihr macht gleich neuen Termin aus, an dem mind. 7 leut mit je 2 contoller zeit haben, sonst wirds nix mehr... (kenn ich ... ) Und ich wünsche allen noch viel viel Glück bei den Gladiatorenkämpfen ... das werdet ihr brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir machen hier "Alles auf einmal" und "Meisterlich" weil den Rest kannst alleine machen bzw. mit EINEM Freund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habs gewusst, aber was soll ich machen? sorry, aber die Verabredung, die Vetter_ED organisiert hat is noch net abgeschlossen, da sind viele, die die trophies noch brauchen... Man muss nur noch einen Termin finden, aber leider meldet sich keiner... ich helf immer gerne bei Fat Princess obwohl ich schon 100% hab... also wenn ich helfen kann, meld dich im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 13. November hört sich gut an, ich wär dabei, hab 3 controller (mit 2 zu kommen wär mir aber lieber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab Vetter mal gesagt, er soll sich melden und um Timmi mach ich mir auch sorgen... Ich mein diesen Vetter_ED: https://forum.trophies-ps3.de/fat-princess/10619-verabredung-online-trophaeen-35.html Ich hab ab 8. November Berufschule bis 21. Dezember, da kann ich nur am Wochenende sonst immer abends also Samstag wär net schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wegen mir auch und ich hab noch einen, der gerne mitmachen würde, und zwar mein Bruder: bad_joker1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 alles klar samstag geht bei mir auch wenn ich ganze woche off bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und, wie hats geklappt gestern? hat jetzt jeder 100%? ^^ oder braucht ihr noch ein Treffen? wenn ja, ich kann nur samstags den ganzen Tag oder sonntags bis 16:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 OK, also Samstag 20:00 Uhr? Ich hätte 3 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab zwar schon 100% kann euch aber trotzdem helfen, wenn sich jemand bereit erklärt, nochmal ne Liste zusammenzustellen, dann würd ich mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Les mal die letzten 3 seiten, dann hast deine Liste voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.