Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ICh helf euch bei euren Trophy´s einfach adden (Id:Cleids Betreff: Fat Princess) bitte den betreff angeben weilich sonst nict besttige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Klar gerne ich helfe jedem ;D Einfach mal adden Ps: Mir wird acuh nicht langweilig wenn ich 88 mal zu euch laufe und dann sterbe und wieer zu euch laufe;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Doch das geht! Seid dem 1.6 Patch ist ein Party Modus möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @ Timmi du musst ein 2. Controller mit deiner Ps3 synchroniesieren und dann einfach start drücken , dann muss der 1. Player, wenn er nicht schon in der burg ist in seine bUrg laufen und der 2. Player wird gespawned (Beides auf dem selben Bildschirm darum auch nur begrenzte bewegungs reichweite. Du erkennst deinen mitspieler an der Stück Kuchen mit der 2 /Gelb) über sienem Kopf ICh hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Thehe hat die doch gesagt die Prinzessin- Hi, hast du Lust mit deinen Freunden ztu spielen?? Einfach Start drücken dann kann die Party los gehen!!! Sowas sagt duie doch;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ja, macht keinen Unterschied ist nur als Kleiner Gimmig gedacht:D Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ICh mach acuh mit !!!!! heut abend ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 man kann aber nur maximal zu 4. im Party Modus spielen das heisst 4 an einer Konsole xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 macht ja nichtz 4 sind ja auch schon mal gut;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kp adde mich mal Timmi hab geradew bock ne runde zu zoqqen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 CIh habe Timmi und Opa schon in meiner FL.... addet mich einfach^^ (Cleids Motto: FP!) Habe 2 Controller kann aber auch 4 besorgen;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 glüch wunsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 naja am weekend wäre gut Timmi und dich hab ich ja shcon:D dann könn wir loslegen (ab mittwoch issen dann wieder ein bissl doof da bekomm ich entlich joe danger *.* und das neue lbp pack *-*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok:D ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jo aber die Bilder sind zu geil;D ich:D hehe und da kommt ein Freund der kann auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Yeah ich adde euch alle:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hmh sorry Leute ich kann heute doch nicht..... 1. Deutschland 2. Einmalige Chance Bf:Bc2 endlich mehr Trophies zu kriegen.. vllt am Sonntag??? Sorry nochmal-.- aber wenn i-wer die Trophy von eurem heutigem Verabredung nicht bekommt schikt mir ne Nachricht (Im PSN) mit dem Betreff: Nicht bekommen (und dann welche) dann mach ich die mit euch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Heute kann ic acuh nicht sorry-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.