Muffiger Opa Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich hab heute / morgen Zeit.... Und JA ich bin auch dabei wenn andere nochmal alles machen wollen^^ btw. hab 2 Steuereinheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ok leuts, morgen um 19 uhr wäre ich dabei, wer noch? @Cleids: Nachmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hmmm ich versuche jetzt seit geraumer Zeit ins PSN zu kommen, aber iwie wills net. Muss mal schauen ob ich das bis 19 uhr schaffe^^' Und natürlich ob ich euch finde, war seit 3 Tagen glaub nemmer im PSN online... Also zur Not müsst jemand andres Hosten, solang ich net da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ch probier bis dahin mein psn gescheit zu kriegen, krieg hier nocmal nen ausrasster, erst s das psn überlastet, dann kann keine IP gefunden werden, dann gibt es "Technische fehler" etc. >.< Naja, ma schaun ob ichs gebacken kriege. Und entschuldigung nochmal an alle die das heute machen wollten, ging einfach net T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit meine Ps3 DIREKT mit dem Router zu verbinden (Leere Bude, OLEE OLEE!!!) Wenns euch nichts aus macht würde ich einfach mal sagen Freitag zw. 17 und 22 Uhr ist Joinen, jeh nachdem wies euch passt, aber da wäre ich zumindest da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bin auch wieder dabei, brauch auch "nur noch" alles auf einmal, helfe jedoch gerne bei allem andre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hab 2 Kontroller, kann aber am WE nicht, da ich auf nem Konzert bin, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nächstes könnt ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hmm 22 uhr is vllt. en bissl spät, generell hat hier iwie keiner mehr was geschrieben ob er heut noch zeit hat....mir solls recht sein, hab heut nix mehr vor, aber wir brauchen insgesammt 14 Leute/ Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ok, 4 sind schonmal da, Burner, Timmi, vetter und ich (von denen die ich in der liste habe) Macht mind. 7 Kontroller (kA wie viel burner hat) ob das gut geht^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo dann mal gratz von mir^^ Und sorry wegen gestern, aber das war mir nach 15 Versuchen einfach zu blöd, ganz ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab ja bereits der PN von Roehren zugestimmt(bin einer der 5 ) und kann notgedrungen auch nen Server aufmachen (14 Leute) Terminvorschlag: Samstag der 13. Is lang genug bis dahin um noch leute zu finden und man kann sein RL darauf abstimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vetter Ed is gut, Sorgen mach ich mir eher um Timmy, da er letztes mal auch nach 15 Runden nicht gerallt hat was er machen soll >__<'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Yay, nur noch einen Controller^^ Also ich halt mir den Termin frei und bin, somal nix ernsthafts dazwischen kommt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Rate xDDDD Timmy hats wieder geschafft^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin wie immer auch dabei...solang Timmy Black nicht dabei ist xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein klaeiner Tipp von jemande, der dass schon sehr oft scheitern gesehen habt. Macht wenn möglich einen Sprachchat auf, damit ihr besser erklären könnt, sonst endets im Chaos. Mal weiß einer nett, dass er bürger sein soll, dann wird er natürlich gekillt, rafft das nicht und raged etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie wärs wenn wir alle ein Kleines Piraten VS Ninja Match machen also das Team Rot nur Ninjas sind und Team Blau nur Piraten dann rettet die Prinzessin aber sie solange nicht retten bis jeder von uns 20 Ninjas bzw Piraten getötet haben und dann das ganze anderst rum Klingt lustig, wäre dabei. Mal aus reiner Neugier: Hat euer Trophie boost eig. geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich wäre dabei 1) michix1 2) The-weker 3) russia-playa123 4) Muffiger_Opa 5) 6) 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Donnerstag hab ich Zeit. Brauche: Alles auf einmal Ninjas sind besser als Piraten Piraten sind besser als Ninjas Hätte auch Skype / Teamspeak im Angebot, da mein Ps3 headset meine Stimme nicht überträgt, könnte ich nur so mit euch reden. Btw. Meisterlich und alles auf einmal können wir NICHT machen, da wir dafür 12 seien müssten. Wenn wir 2vs6 machen wird der rest mit Bots aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.