Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also....wenn ihr wollt kann ich mich auch noch anschließen ID - Muffiger_Opa Was ich dafür gern haben würde wäre. Alles auf einmal und Meisterlich (was ein Wunder^^') ...und, wenns ginge (Muss aber nicht sein) Hünermorde^^ krieg das iwie net gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jaja, schon gut^^ zur not frag ich einen hier ausm forum, dann geht das auch klar...der daf das match dann auch gewinnen Aber cool, dass ich dabei bin. Mal ne frage: Habt ihr alle ein Headset, oder wie läuft dass dann mit der organisation? Ich mein, jeder will ja die gleiche trophie, das wird schwer zu koordinieren :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie ist das eig., brauch ich ein headset, oder reicht es, wenn ich euch höre? sonst müsst ich mir erst eins kaufen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jojo bin auch dabei. Muss nur schaun das ich pünklich nach hause komm^^'' Ach ja und an alle: Bleibt online, auch wenn ihr eure Trophäen berets habt auf grund der Fairnes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich möchte nochmal betonen das ich KEINE Trophys mehr brauche, sodass evtl. noch ein platz frei wäre.Jetzt würd mich mal interessieren wer hat von euch den schon die Gladiatoren Trophy sodass er auf die 100% kommen würde? Bin, gleichfalls wie Firon eeeeeeeetwas beschäfftigt damit und werde daher NICHT auf die Hundert kommen T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 8. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 18. Ei-Pott (PSN: KingTom95) - Alles auf einmal und Meisterlich 19. SwissSkate - Alles auf einmal und Meisterlich So, da das ja nicht ganz so geklappt hat wie erhofft (danke hierbei noch an die leaver, ihr Deppen) stehen diese 7 User noch aus. Jeder bracuht NUR NOCH "Aae". Hier jetzt die frage. 1. Wer wäre bereit die nächsten tage nochmal diesen 7 zu helfen die trophäe zu bekommen? 2. kann einer der Helfer mit einem Headset das ganze organisieren und ist sich dessen sicher? Falls ich einen User vergessen habe, bitte bescheid geben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kann man eigentlich matches machen wie, sagen wir mal 5 vs 2? ich denk mal nicht nein kann man nicht, immer gleiche team anzahl. ansonsten, so wie eben, wird der rest mit bots aufgefüllt. Und DANN kannstes knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ok, dann strech ich dich von der liste und fang mal mit ner "Helfer liste" an^^ Wenn du das ganze auch organisieren könntest wäre das super:smile: aber das bis morgen zu regeln halte ich für unwarscheinlich. erstmal abwarten bis wir mind. 14 haben die AUF JEDEN FALL können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 so, ich werde das spiel dann hosten, da ich ne dicke dsl-leitung habe. Als Termin setze ich einfach mal Donnerstag 20 Uhr an. Wer kommt, bekommt die Trophies, wer nicht, der nicht.also tragt euch in die Liste ein: 1. YoKiller (beide Online Trophies) Schon blöd dass man mindestens 14 braucht da's mit bots nicht klappt, wa? Ich würd erstmal warten bis wir 14 sind, danach kannste gerne mit nem atum um dich werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies)2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) Würd das nicht gehen das man z.b. pro team nur 4 ist (3 Bots) und man drückt ständig aufm normalen steuerkruez OBEN, weil dann kommen die Bots doch zu Hilfe Ja könnte man, aber dann kloppen die dich halt wenn du kommst....da gehts mit einfriern und verbrennen schlecht. ajo mach ich auch mit. 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) aber mit morgen wird das nix. sagen wir nächstes Wochenende, da haben einige sicher Zeit (ferien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also wenn ihr wollt, nur wenn ihr wollt, würde ich das ganze organisieren, werd mir morgen eh en ps3 headset bestellen (man hats ja) und könnte dass ganze dann ohne streit und verwirrung lenken...aber nur wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 SO, das headset ist da. Werds heute abend mal testen und wenns klappt erstell ich nen Zeitplan (wenns genehm ist^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) HS vorhanden 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies) HS vorhanden 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS vorhanden 6. Blaackstorm (alles auf einmal) 7. NoFaKeR (alles auf einmal) HS vorhanden 8. Cleids (nur Aushilfe) Langsam wirds was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 für wann ist das denn angesetzt=? Bs jetzt sind wir noch zu wenige um ein datum festzulegen, brauchen mind. 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok, einer bleibt noch aus. Zudem würde ich vorschlagen, dass wir die DLC trophies seperat machen, da nicht jeder das Update hat und dann kommts nur z noch mehr verwirrung. Wenn wir 14 sind fang ich mal mit der organisation an. Also wer will, addet mich mit dem Betreff fat princess , damit das auch alles so klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Jepp 2 reichen da völlig aus, einfach ins gegnerische team und nen Treffunkt ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sag mal Muffiger_Opa, brauchen wir denn unbedingt noch einen weiteren Spieler? Würde das nicht auch gehen wenn einer mehrere Controller hat?! SChonmal zu zweit an ner Ps3 Fat Princess gespielt? Ich wette nicht.Warum ich das weiß? Weils nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da wollt ich auhc mal kurz was fragen, wenn wir schon dabei sind. Ist es egal bei welcher Princessin ich Start drücke (Pirat, normal, oder ninja)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 warum brauchen wir eigentlich so viele? 12 würden doch reichen... Naja, du musst 6 leute heilen, sprich ihr müsst 7 sein. Gleiches gilt fürs gegnerische Team. Sprich, jede Seite brauch mind. 7. Und da ich z.B. nur 14 Leute hosten kann hab ich als min. 14 leute angegeben. Wenn hier einer natürlich mehr hosten kann hab ich auch nix dagegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 aha hehe du bist echt schlau daran hätte ich nicht gedacht ^^ Du das liegt daran, da wir das ganze neulich schonmal hatten...nur da einige Egos dann meinten "ja also ich hab meine jetzt, tschüß", oder so besessen waren ihre zu bekommen, dass sie nix mehr an organisation zugelassen haben, durften wir dass dann abbrechen. Daher möchte ich gleich betonen, wer das Game leaft bekommt von MIR keine Chance mehr iwas online zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.