BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Listenupdate: 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 reihenfolge hat sicherlich nix zu sagen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 so wie sich das bisher anhört ist es eigentlich sehr gut geplant ^^ werd 100pro dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin dann heute auch dabei...ich würde auch hosten, hab ne dicke dsl-leitung. ich brauche auch noch beide online-trophies. wann genau geht es denn los? 20uhr glaub ich.... da würde ich dich mal gern fragen, was für ne leitung hast du? ich kann NUR 22 leute hosten mit 25mbit und kabelverbindung... das ist doch echt arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 tja lief scheisse... ich kenn mich mit dem spiel nicht so aus da ich es nicht sooft spiele... aber ich hätte ein headset und könnte das ganze das nächste mal "organisieren" das aber auch nur als notfallplan... ist besser jemand mit mehr erfahrung im spiel macht das kann man eigentlich matches machen wie, sagen wir mal 5 vs 2? ich denk mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nein kann man nicht, immer gleiche team anzahl. ansonsten, so wie eben, wird der rest mit bots aufgefüllt. Und DANN kannstes knicken. ahh ok alles klar schade eigentlich denn so könnte man das ganze auch mit 7 leuten schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das wird sicherlich nicht bis donnerstag reichen um genug zu bekommen... und ich kann da ja auch ned kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1. YoKiller (beide Online Trophies) 2. Genesis4000 (beide Online Trophäen) 3. CemJsmSlam 40 (beide Online Trophies + HS) 4. Muffiger_opa (alles auf einmal) 5. Angel0505 (alles auf einmal) HS 6. Blaackstorm (alles auf einmal) hatte die ja beim letzten mal nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich hab keine ahnung wann das spiel jetz starten soll für die trophy "alles auf einmal" wie siehts da überhaupt jetz aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.