Nel0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 wer spielt alles mit???hab diese woche abends ab 23.00 Uhr zeit. macht echt voll bock das spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 suche jmd mit dem ich par online trophies machen kann einfach Freundesanfrage mit Nachricht: "Fat Princess" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 suche jmd mit dem ich par online trophies machen kanneinfach Freundesanfrage mit Nachricht: "Fat Princess" Wenn du schon aus Nbg kommst, kannst mich auch gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ist jemand bereit, zeitpunkt abends,e in Spiel zu hosten mit ganz vielen Spielern und nur freundes plätze damit auch die ohne fette dsl 50 leitung eine trophy bekommen wie die Trophy "alles auf einmal"? Also ich such einen mit einer 16+ leitung aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich würd auch mitmachen, des muss aber einer hosten, der viel speed hat. Bei mir gehn nämlich nur 12 Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 würd mich auch freuen wenn sich mehrere zeit nehmen um zu zocken brauch noch einiges an trophies einfach in psn anschreiben würd mich freuen hab das wochenende frei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bräuchte jemand der mit mir "Fett Zeppelin" und "Gleich rutscht mir die Hand aus!" macht. Hätte jetzt noch bis ca 6 Uhr zeit, ansonsten einfach mit Betreff Fat Princess oder so adden dann machen wir es wann anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich bin dabei, einfach adden, brauch auch noch ein paar online trophies, nur mit hosten wird schlecht, gehen max 4 spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 braucht ihr noch ein paar trophäen? dann added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Da meldet sich mal wieder meine Wenigkeit um die netten Online Trophys in einem Teamgame freizuspielen und es uns allen leichter zu machen annährend an die 100% zu kommen. Sofern interesse besteht, siehe PSN ID mit Betreff >Fat Princess Online<! Eine VDSL50er Leitung macht nämlich alles möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich suche jemanden der ein Spiel mit mehr als 12 leuten erstellen kann, für den Erfolg 6 leute auf einmal heiln, verbrennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Moin, hätte jemand Lust die Trophy Fett Zeppelin zu machen? Ich hab sie eigentlich schon ein paar mal geschafft, aber die Trophy hab ich nie bekommen. Ich stell mir das so vor, dass man zu Zweit ein Online-Game startet und einer halt ein Katapult baut. Online-Game mit nur zwei Spielern. Am besten im PSN mit Stichwort Fat Princess adden Falls es mehrere gibt, die die Trophy brauchen, können wir ja auch gerne mehrere Durchgänge machen MfG // So wenig los, dass keiner Mal 5 Min Zeit dafür findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also ich brauche noch ein paar trophies wer mag es mit mir zu holen einfach adden mit betreff "FP" wir würden sie dann beide holen mfg Telax09 Edit: gewünschte Trophies :Gauner,Meisterlich,Das is die Kuchenstadt,Fettzeppelin,Alles auf einmal,Gleich rutscht mir die Hand aus (es müssen nicht alle auf einmal sein) /// bereits erhalten: gauner,meisterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Du musst schon sagen welche Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wäre nett, wenn sich jemand für Gauner und Heilsame Erfahrung finden ließe. Auch für andere Trophäen bin ich zu haben. (kann insgesamt 20 Spieler drinhaben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Du kannst alle Trophäen auch mit Bots machen....nur so als Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich weiß, bin auch grad dabei. Die zwei gehen aber leichter wenn man jemanden einlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich habe nun jemanden gefunden, mit dem ich die Trophy gemacht habe. @Belian: Heilsame Erfahrung: 2 Spiele im 32 Player Game als Heiler und du hast sie. Gauner: Fussballspiel sogar mit weniger als 20 ebenfalls machbar. Wenn du willst, kannst du mich auch 88 Mal killen, dann hoste ich ein Game und geh AFK. Doch die heilsame Erfahrung kriegst du sicher selbst hin. Bei Interesse adde mich mit nem Stichwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Gut, ich kann "nur" eins mit 20 erstellen. Ich hab grad in den Statistiken gesehen, viel fehlt eh nicht mehr und ich hab nur 5 Matches heute gespielt Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.