Southampton Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was ihr alles angeben müsst: Formation: Spielerwünsche:Inform Spielern JA/NEINBudget:Liga:Nation:Ob ihr spenden wollt Ja () Nein () Ich würde mich über jede Spende freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also mal ganz ehrlich, was soll das hier von dir? letztens hast du selber noch nach Teams gefragt und geschrieben es gibt eine Belohnung und nie kam nur eine kleine Nachricht zurück und jetzt bietest du selber an das du Teams erstellst. ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich meine vielmehr auch, dass diese Gefälligkeit des Teamerstellens immer ohne Gegenleistung erfolgen sollte und einem der Dank des Gegenüber Bezahlung genug ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.