cixotreg Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie installiert man nochmal die Texturen ? thx schon mal #via Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Über das Optionsmenu. #gesendet via Laptop using Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 danke # gesendet von iphone 20 using tapatalk #via Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe auch (seltene) Abstürze mit Speichercheck. Was wurde denn eigentlich mit dem Patch behoben/geändert pp.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei mir wurde durch den Patch nichts behoben, sondern es wurde verschlimmert. Vorher hatte ich immer nur so einen eckligen Soundbug im Zombiemodus und hinn und wieder mal ein paar Verbindungsprobleme im MP. Seit dem Patch 1.03 hängt sich das Spiel alle paar Runden im MP komplett auf und der Soundbug ist nun sogar auch im MP schon aufgetaucht. Zombiemodus ist nachwievor kaum spielbar. Bin echt am überlegen, ob ich versuche das Spiel umzutauschen, weil irgendwie kann es ja nur an der Disc liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.