Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wann kommt ENDLICH ein UPDATE

ScarfaceMc187

Recommended Posts

is das dein ernst. du weißt schon das er geschrieben hat das er wenn er online ist nicht spielen kann und seine ps3 freezt. und dann schreibst du warum man sich über sowas unnötiges auffregt. sry aber wenn man das spiel nicht spielen kann ist das irgendwie schon von bedeutung.

musste mal gesagt werden

zum thema: weiß leider nicht wann ein update rauskommt, aber ich muss dich da bestimmt etwas enttäuschen, da das problem nicht haufenweise auftaucht wird bestimmt in naheliegender zeit nichts gemacht.

und was bringts ihm jetzt wenn er sich aufregt? wirds dadurch besser? nein wirds nicht! das wollte ich damit sagen und nichts anderes.

WTF hatte gerade einen unglaublichen Sound bug der nicht mehr weg ging ....

Außerdem läuft es im Multiplayer bei mir überhaupt ned , verliere fast jedes 1 vs 1 duell . Habe mit meinen schlechten I-net überhaupt keine Chance manchmal ...

und dann fliegt man auch noch ständig ausm Spiel kotz

Hoffe das mit der online verbindung wird noch besser sonst werd ich da gar nichts reißen

Dieses Game Raubt mir noch den Letzten Nerv weiß einer wann Endlich mal ein UPDATE kommt damit sich die PS3 NICHT MEHR AUFHÄNGT :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann seit Realese das Game noch nicht mal starten wenn ich online bin ist echt zum kotzen da zahlt man viel geld für ein Game und kann es noch nicht mal richtig spielen bzw. garnicht

Habe das gleiche Problem... die Ps hängt sich nach paar runden online zocken immer auf.

da die noch nicht so alt ist und sonst nie probs hatte denk ich nicht das es an dem system liegt.

es ist auch immer so das die lobby bei bo2 andauernd die teams neu zusammenstellt und sich nicht einig wird danach kommt meist nen freeze bei fast allen in der lobby....

habe 4 leute mitbekommen die hatten mit mir zur gleichen Zeit nen freeze durch die lobby

habe heute update 1.03 geladen und es geht immer noch nicht !!! ein freund von mir hat version 22.147.29 und bei dem läuft es ohne probleme ich selber habe 22.0.-4b diese version hatte ich aber erst nach dem ich heute das Updat geladen habe vorher hatte ich version 20.0.-1 ich denke mal das es an dieser version liegt das ich nicht online zocken kann aber wie kann ich das beheben bzw wie kann ich es machen das ich auch version 22.147.29 bekomme kann mir jemand da helfen ????

habe heute update 1.03 geladen und es geht immer noch nicht !!! ein freund von mir hat version 22.147.29 und bei dem läuft es ohne probleme ich selber habe 22.0.-4b diese version hatte ich aber erst nach dem ich heute das Updat geladen habe vorher hatte ich version 20.0.-1 ich denke mal das es an dieser version liegt das ich nicht online zocken kann aber wie kann ich das beheben bzw wie kann ich es machen das ich auch version 22.147.29 bekomme kann mir jemand da helfen ????

Ich habe 22.147.29

Texturen installiert und aktuellen Patch 1.03 seitdem läuft es.

BLES-01719 steht bei mir hinter der Spielbeschreibung.

Hab von Amazon vorbestellt gehabt.

EAN: 5030917111747

limitierte Pre-Order-edition 100% uncut

Denke mal das es an die Spielverpackung vielleicht auch drauf ankommt. Auf die Version umstellen glaub ich geht nich -ka-

Jedenfalls hab ich kein Nuketown Zombie wegen der Version.

Ich habe 22.147.29

Texturen installiert und aktuellen Patch 1.03 seitdem läuft es.

BLES-01719 steht bei mir hinter der Spielbeschreibung.

Hab von Amazon vorbestellt gehabt.

EAN: 5030917111747

limitierte Pre-Order-edition 100% uncut

Denke mal das es an die Spielverpackung vielleicht auch drauf ankommt. Auf die Version umstellen glaub ich geht nich -ka-

Jedenfalls hab ich kein Nuketown Zombie wegen der Version.

wow ich hab beides nicht weil die einfach zu dumm sind -...- hab den bles 01719 bekommen aber hab die uk edtion mit den bles 01717 wow danke trarch :dozey:

Ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach auch das nervigste Call of duty was ich bis jezz hatte multiplayer hat ich noch keine frezzes außer den üblichen legs alles normal. Aber in der Kampagne regt das übelst auf , hab auch schon die Version 1.03 aber hat sich mit den frezzes net viel getan hoffe bald kommen fixxes , sonst wird die herausforderungstrophy übelst nervig

Lg

Leegenda

Also ich hab noch die 1. Playstation (fat) und hatte noch keine Probleme. Weder in der Campain noch im Online. (Abgesehen von meiner lahmen Internetverbindung) Ein Freeze hatte ich nur bei Bf3 als ich Back to Karkaland erneut laden sollte. Funzt bis heute nicht. Deshalb meine These das es nicht an der Hardware liegt, sondern ein Softwareproblem ist.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...