zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 was bringen diese Texturen an sich? das laufwerk der playstation wird entlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 dann spiel das game einfach nicht mehr , bis ein update oder sowas kommt. keine ahnung warum man sich über so ne unnötige sache aufregt. warum ich mich darüber aufrege weil ich nicht online zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 is das dein ernst. du weißt schon das er geschrieben hat das er wenn er online ist nicht spielen kann und seine ps3 freezt. und dann schreibst du warum man sich über sowas unnötiges auffregt. sry aber wenn man das spiel nicht spielen kann ist das irgendwie schon von bedeutung.musste mal gesagt werden zum thema: weiß leider nicht wann ein update rauskommt, aber ich muss dich da bestimmt etwas enttäuschen, da das problem nicht haufenweise auftaucht wird bestimmt in naheliegender zeit nichts gemacht. und was bringts ihm jetzt wenn er sich aufregt? wirds dadurch besser? nein wirds nicht! das wollte ich damit sagen und nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 WTF hatte gerade einen unglaublichen Sound bug der nicht mehr weg ging .... Außerdem läuft es im Multiplayer bei mir überhaupt ned , verliere fast jedes 1 vs 1 duell . Habe mit meinen schlechten I-net überhaupt keine Chance manchmal ... und dann fliegt man auch noch ständig ausm Spiel kotz Hoffe das mit der online verbindung wird noch besser sonst werd ich da gar nichts reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab Texturen installiert, 2 Runden und wieder aufgehängt. Scheiß Spiel mit der Zeit. Kann es an der CD liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dieses Game Raubt mir noch den Letzten Nerv weiß einer wann Endlich mal ein UPDATE kommt damit sich die PS3 NICHT MEHR AUFHÄNGT :banghead::banghead:kann seit Realese das Game noch nicht mal starten wenn ich online bin ist echt zum kotzen da zahlt man viel geld für ein Game und kann es noch nicht mal richtig spielen bzw. garnicht Habe das gleiche Problem... die Ps hängt sich nach paar runden online zocken immer auf. da die noch nicht so alt ist und sonst nie probs hatte denk ich nicht das es an dem system liegt. es ist auch immer so das die lobby bei bo2 andauernd die teams neu zusammenstellt und sich nicht einig wird danach kommt meist nen freeze bei fast allen in der lobby.... habe 4 leute mitbekommen die hatten mit mir zur gleichen Zeit nen freeze durch die lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eben ein Patch geladen. Hoffe der bringt was. Oder für was der Überhaupt ist -ka- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir hat sich die PS3 heute aufgehangen als die verbindung zum Host unterbrochen wurde und zur Lobby zurück ging, danach wieder ne halbe Stunde PS3 Datensystem überprüfen lassen, das nervt echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 BAHH alter ich hatte greade den übelsten sound bug hat sich angehört wie ne störung an meinen gaming headset aber lag am game wer hatte das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ja endlich ein patch^^ 5 min nachdem ich hier mich beschwert habe das das sich aufhängt^^ naja hoffe die fixxen bissl was. ne sound probs hatte ich nicht nur normale freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir hängt sich meine PS3 auch regelmäßig auf samt Speichercheck beim erneuten hochfahren. Und meine PS3 ist nicht die älteste, eher die 2. neueste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab grad patch 1.03 geladen : ) mal sehn was jetzt anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab grad patch 1.03 geladen : ) mal sehn was jetzt anders ist. Hatte seitdem kein Spielabsturz mehr. Hoffe bleibt so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich kann auf jedenfall nicht bestätigen dass die PS3 nach dem patch nicht abstürzt. patch geladen installiert,TDM angemacht, mitten im spiel nach nem netten Double Headshot mit ner sniper bleibt der rotz hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Der Kinomodus muss auf jeden Fall gepatched werden! Der hängt sich nur auf, man kann kein Video anschauen, ohne dass sich BO2 aufhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 habe heute update 1.03 geladen und es geht immer noch nicht !!! ein freund von mir hat version 22.147.29 und bei dem läuft es ohne probleme ich selber habe 22.0.-4b diese version hatte ich aber erst nach dem ich heute das Updat geladen habe vorher hatte ich version 20.0.-1 ich denke mal das es an dieser version liegt das ich nicht online zocken kann aber wie kann ich das beheben bzw wie kann ich es machen das ich auch version 22.147.29 bekomme kann mir jemand da helfen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 habe heute update 1.03 geladen und es geht immer noch nicht !!! ein freund von mir hat version 22.147.29 und bei dem läuft es ohne probleme ich selber habe 22.0.-4b diese version hatte ich aber erst nach dem ich heute das Updat geladen habe vorher hatte ich version 20.0.-1 ich denke mal das es an dieser version liegt das ich nicht online zocken kann aber wie kann ich das beheben bzw wie kann ich es machen das ich auch version 22.147.29 bekomme kann mir jemand da helfen ???? Ich habe 22.147.29 Texturen installiert und aktuellen Patch 1.03 seitdem läuft es. BLES-01719 steht bei mir hinter der Spielbeschreibung. Hab von Amazon vorbestellt gehabt. EAN: 5030917111747 limitierte Pre-Order-edition 100% uncut Denke mal das es an die Spielverpackung vielleicht auch drauf ankommt. Auf die Version umstellen glaub ich geht nich -ka- Jedenfalls hab ich kein Nuketown Zombie wegen der Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich habe 22.147.29Texturen installiert und aktuellen Patch 1.03 seitdem läuft es. BLES-01719 steht bei mir hinter der Spielbeschreibung. Hab von Amazon vorbestellt gehabt. EAN: 5030917111747 limitierte Pre-Order-edition 100% uncut Denke mal das es an die Spielverpackung vielleicht auch drauf ankommt. Auf die Version umstellen glaub ich geht nich -ka- Jedenfalls hab ich kein Nuketown Zombie wegen der Version. wow ich hab beides nicht weil die einfach zu dumm sind -...- hab den bles 01719 bekommen aber hab die uk edtion mit den bles 01717 wow danke trarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach auch das nervigste Call of duty was ich bis jezz hatte multiplayer hat ich noch keine frezzes außer den üblichen legs alles normal. Aber in der Kampagne regt das übelst auf , hab auch schon die Version 1.03 aber hat sich mit den frezzes net viel getan hoffe bald kommen fixxes , sonst wird die herausforderungstrophy übelst nervig Lg Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagebauolli Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also ich hab noch die 1. Playstation (fat) und hatte noch keine Probleme. Weder in der Campain noch im Online. (Abgesehen von meiner lahmen Internetverbindung) Ein Freeze hatte ich nur bei Bf3 als ich Back to Karkaland erneut laden sollte. Funzt bis heute nicht. Deshalb meine These das es nicht an der Hardware liegt, sondern ein Softwareproblem ist. Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.