ScarfaceMc187 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dieses Game Raubt mir noch den Letzten Nerv weiß einer wann Endlich mal ein UPDATE kommt damit sich die PS3 NICHT MEHR AUFHÄNGT :banghead::banghead: kann seit Realese das Game noch nicht mal starten wenn ich online bin ist echt zum kotzen da zahlt man viel geld für ein Game und kann es noch nicht mal richtig spielen bzw. garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dann muss was bei deiner PS3/deinem Systhem nich stimmen weil bei mir läuft es wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 jedes ander Game läuft sauber und flüssig nur dieser cod rotz nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir läufts auch wunderbar, vllt einfach mal die texturen installieren, eventuell hilft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 habe ich auch schon alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir läufts auch wunderbar, vllt einfach mal die texturen installieren, eventuell hilft es Was für Texturen? Wo gibts die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir läuft auch alles wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dann spiel das game einfach nicht mehr , bis ein update oder sowas kommt. keine ahnung warum man sich über so ne unnötige sache aufregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was für Texturen? Wo gibts die? Das Spiel eiinfach andersrum einschieben und die Texturen werden Installiert, steht auch irgendwo als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was für Texturen? Wo gibts die? Schau mal in den Optionen. Da müsste ganz unten "Installieren" stehen. Dadurch muss sich die Blu-Ray dann nicht so oft drehen und dein Laufwerk wird etwas geschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir läuft es onliine auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir läuft es auch wunderbar, keine Freezes oder sonst i-was. Nur dass die Grafik mit patch 1.02 schlechter wurde stört mich ^^ Ansonsten Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 also bei mir läuft auch alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir läuft es gar nicht gut ich hab das spielseit montag und konnte am donnerstag nur 2 stunden spielen und danach nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dann spiel das game einfach nicht mehr , bis ein update oder sowas kommt. keine ahnung warum man sich über so ne unnötige sache aufregt. is das dein ernst. du weißt schon das er geschrieben hat das er wenn er online ist nicht spielen kann und seine ps3 freezt. und dann schreibst du warum man sich über sowas unnötiges auffregt. sry aber wenn man das spiel nicht spielen kann ist das irgendwie schon von bedeutung. musste mal gesagt werden zum thema: weiß leider nicht wann ein update rauskommt, aber ich muss dich da bestimmt etwas enttäuschen, da das problem nicht haufenweise auftaucht wird bestimmt in naheliegender zeit nichts gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gestern 3 heute 3 Freezes gehabt. Online finde ich immer Zugang zu Spielen, es ist nur nervend wenn PS3 sich aufhängt und hinterher Systemprüfung macht. Di ging garnichts, sonst immer. Wenn man vom Spiel rausfliegt geht ja noch, aber wenn sich die PS3 aufhängt das ist zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 was bringen diese Texturen an sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 zombie muss dringend gepatcht werden, da klappt fast gar nix ordentlich ist aber klar das sie sich erst um multiplayer kümmern...irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab auch nur Probleme im Zombiemodus. So ca. jedes 2. Spiel steiugt der Sound einfach aus und ich höre nur noch so ein richtig ekelhaftes Geräusch. Das verschwindet dann erst, wenn ich das Spiel komplett verlasse und neu starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ach zombie ist echt schlimm.... Bleibt bei mir permanent hängen Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.