Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wann kommt ENDLICH ein UPDATE

ScarfaceMc187

Recommended Posts

Dieses Game Raubt mir noch den Letzten Nerv weiß einer wann Endlich mal ein UPDATE kommt damit sich die PS3 NICHT MEHR AUFHÄNGT :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann seit Realese das Game noch nicht mal starten wenn ich online bin ist echt zum kotzen da zahlt man viel geld für ein Game und kann es noch nicht mal richtig spielen bzw. garnicht

dann spiel das game einfach nicht mehr , bis ein update oder sowas kommt. keine ahnung warum man sich über so ne unnötige sache aufregt.

is das dein ernst. du weißt schon das er geschrieben hat das er wenn er online ist nicht spielen kann und seine ps3 freezt. und dann schreibst du warum man sich über sowas unnötiges auffregt. sry aber wenn man das spiel nicht spielen kann ist das irgendwie schon von bedeutung.

musste mal gesagt werden

zum thema: weiß leider nicht wann ein update rauskommt, aber ich muss dich da bestimmt etwas enttäuschen, da das problem nicht haufenweise auftaucht wird bestimmt in naheliegender zeit nichts gemacht.

Gestern 3 heute 3 Freezes gehabt.

Online finde ich immer Zugang zu Spielen, es ist nur nervend wenn PS3 sich aufhängt und hinterher Systemprüfung macht.

Di ging garnichts, sonst immer.

Wenn man vom Spiel rausfliegt geht ja noch, aber wenn sich die PS3 aufhängt das ist zum kotzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...