Suong Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Battletoads und Ghost´n Goblins auf SNES. Es gab jeweils eine Sequenz pro Spiel, die ich nie geschafft habe. Beide Abschnitte sind sehr ähnlich. Jedenfalls ging es darum mit seinem gefährt, Hindernisse zu überwinden. Selbst für einen Erwachsen Spieler wird dieser Abschnitt zu schwer sein, da man Skills braucht und 1000 Tote sterben muss um diese Levels zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Wassertempel hatte es wirklich in sich. An dem saß ich auch immer etwas länger. ^^ Das war das coolste! Ich hatte den irgendwann raus und musste ihn dann bei 3 Freunden ebenfalls machen weil die ihn nicht gepackt haben achja die alten Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Battletoads. Spätestens beim Fahrzeuglevel war Schluss. Unmenschlich schwer und hab es bis heute noch nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Super Mario World für den Gameboy Colour. Ich habe es stundenlang gespielt, aber nie abschließen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Fantasia (Sega MD), Ghostbusters (Sega MD), Lemmings (Sega MD) und Super Mario World (SNES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Pac-Man auf dem Atari 2600, da habe ich nie das Ende erreicht :D . Nein im ernst. Für mich das schwerste Spiel war Ghosts n Goblins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 In der Kindheit auf jeden Fall Jak 2 und Jak3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Der Wassertempel in Zelda Ocarina of Time. Hab das Spiel um die 10 Mal durch und bekomme trotzdem jedes Mal das Kotzen bei dem Tempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zelda auf Gameboy und König der Löwen auf SEGA Mega Drive. OJE, WENN ICH NUR DARAN DENKE - WIE DIE ZEIT VERGEHT OH MAN OH MAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Der Wassertempel in Zelda Ocarina of Time. Hab das Spiel um die 10 Mal durch und bekomme trotzdem jedes Mal das Kotzen bei dem Tempel. Jo ich fühle mit dir^^ bei mir war es ganz genauso hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Alle denn auf demAtari VCS 2600, dem NES und dem Gameboy, gabs nichts zu speichern. game over hies damals, fang von null an. daher hab ich nur sehr weige spiele komplett beendet. dafür war die freude riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Pekka Kana 2 auf dem PC. *insert nostalgic phrase* Hab Wochen und Monate gespielt bis ich irgendwann alle Level durchhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 bei mir war's Alladin fürn Game Boy Color hab ich nieeeeee geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hitman 2 - Silent Assassin D: Schaffte es nie weiter bei diesen Moskau(?) Level ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Asterix & Obelix für Super Nintendo. Spätestens bei den Olympischen Spielen war Schluss, da ich überhaupt nicht wusste was da zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Crash Bandicoot Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Tomb Raider 1-4 Bin da nie weiter gekommen aber war da auch noch seeehr Jung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Uiuiui wie unerwartet man liest 100 mal in dem Thread "Battletoads". So nun jeder mal die Hand heben, der nur wegen diesem Thread einfach mal "schwerstes Videospiel" in Google eingegeben hat und merkte "ey Battletoads ist auf Platz 1 ich behaupt einfach das war das schwerste Spiel das ich als Kind spielte, macht voll Eindruck" dabei hat mans wenn mans ÜBERHAUPT gezockt hat maximal aufen Emulator im Alter von XY-Jahren getestet wa? Bei mir ists keine Ahnung, bestimmt irgendein Bullet-Hell-Shooter, aber da nun klar zu sagen welcher direkt "der" Schwerste war könnt ich sicher nicht. Sind ja eh alle ziemlich unschaffbar, wenn man nicht grad nen totaler Suchti ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hatte damals riesen Probleme in Super Mario World 3 (?) bei den Geisterhäusern und bei Tarzan für den Gamecube habe ich teilweise Stunden an einem Level gehangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Uiuiui wie unerwartet man liest 100 mal in dem Thread "Battletoads". So nun jeder mal die Hand heben, der nur wegen diesem Thread einfach mal "schwerstes Videospiel" in Google eingegeben hat und merkte "ey Battletoads ist auf Platz 1 ich behaupt einfach das war das schwerste Spiel das ich als Kind spielte, macht voll Eindruck" dabei hat mans wenn mans ÜBERHAUPT gezockt hat maximal aufen Emulator im Alter von XY-Jahren getestet wa? Bei mir ists keine Ahnung, bestimmt irgendein Bullet-Hell-Shooter, aber da nun klar zu sagen welcher direkt "der" Schwerste war könnt ich sicher nicht. Sind ja eh alle ziemlich unschaffbar, wenn man nicht grad nen totaler Suchti ist. Das mag zwar sein, und ich möchte das gar nicht leugnen das hier schon genug solche Leute rumlaufen die sowas behaupten. Aber wenn man in einem gewissen Alter ist und schon damals gezockt hat ist die Wahrscheinlichkeit recht groß das es stimmt. Weil damals gab es nicht soviele und so gute Spiele wie heute. Und wenn man ein paar Leute mit eigener Konsole kannte, konnte man sogut wie an jedes Spiel rankommen. Ein Kumpel von mir hatte es auf dem NES, ich hatte es auf dem SNES... Und Battletoads war trotzdem relativ Mainstream, daher ist es auch kein Wunder... Mal abgesehen davon, warum sollte man was anderes behaupten? Schliesslich lautet der Thread nicht: Welcher Ultimative Badass hat damals schon in den schwersten Spielen gerockt.... Apropos, Super Ghouls n Ghosts war da auch so ein Vertreter...wobei der glaub einfacher war als die NES Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.