Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten Games der Kindheit

Final1985

Recommended Posts

Battletoads und Ghost´n Goblins auf SNES. Es gab jeweils eine Sequenz pro Spiel, die ich nie geschafft habe. Beide Abschnitte sind sehr ähnlich. Jedenfalls ging es darum mit seinem gefährt, Hindernisse zu überwinden. Selbst für einen Erwachsen Spieler wird dieser Abschnitt zu schwer sein, da man Skills braucht und 1000 Tote sterben muss um diese Levels zu meistern.

Uiuiui wie unerwartet man liest 100 mal in dem Thread "Battletoads". So nun jeder mal die Hand heben, der nur wegen diesem Thread einfach mal "schwerstes Videospiel" in Google eingegeben hat und merkte "ey Battletoads ist auf Platz 1 ich behaupt einfach das war das schwerste Spiel das ich als Kind spielte, macht voll Eindruck" dabei hat mans wenn mans ÜBERHAUPT gezockt hat maximal aufen Emulator im Alter von XY-Jahren getestet wa? xD

Bei mir ists keine Ahnung, bestimmt irgendein Bullet-Hell-Shooter, aber da nun klar zu sagen welcher direkt "der" Schwerste war könnt ich sicher nicht. Sind ja eh alle ziemlich unschaffbar, wenn man nicht grad nen totaler Suchti ist. xD

Uiuiui wie unerwartet man liest 100 mal in dem Thread "Battletoads". So nun jeder mal die Hand heben, der nur wegen diesem Thread einfach mal "schwerstes Videospiel" in Google eingegeben hat und merkte "ey Battletoads ist auf Platz 1 ich behaupt einfach das war das schwerste Spiel das ich als Kind spielte, macht voll Eindruck" dabei hat mans wenn mans ÜBERHAUPT gezockt hat maximal aufen Emulator im Alter von XY-Jahren getestet wa? xD

Bei mir ists keine Ahnung, bestimmt irgendein Bullet-Hell-Shooter, aber da nun klar zu sagen welcher direkt "der" Schwerste war könnt ich sicher nicht. Sind ja eh alle ziemlich unschaffbar, wenn man nicht grad nen totaler Suchti ist. xD

Das mag zwar sein, und ich möchte das gar nicht leugnen das hier schon genug solche Leute rumlaufen die sowas behaupten. Aber wenn man in einem gewissen Alter ist und schon damals gezockt hat ist die Wahrscheinlichkeit recht groß das es stimmt. Weil damals gab es nicht soviele und so gute Spiele wie heute. Und wenn man ein paar Leute mit eigener Konsole kannte, konnte man sogut wie an jedes Spiel rankommen. Ein Kumpel von mir hatte es auf dem NES, ich hatte es auf dem SNES...

Und Battletoads war trotzdem relativ Mainstream, daher ist es auch kein Wunder... Mal abgesehen davon, warum sollte man was anderes behaupten? Schliesslich lautet der Thread nicht: Welcher Ultimative Badass hat damals schon in den schwersten Spielen gerockt....

Apropos, Super Ghouls n Ghosts war da auch so ein Vertreter...wobei der glaub einfacher war als die NES Teile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...