IceCreaM Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Damals als Kind einfach unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 und Die waren für mich das schwerste das ich damals gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Rayman... habe immer nur bis zur Müclensequenz gespielt... dann war Schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 micky maus da man ohne speichern das schaffen musste^^ jetz soll maln remake machn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich fand Tiny Toon Adventures 2 für den Game Boy einfach nur unnormal schwer.Vllt war ich als Kind einfach übefordert aber irgendwann kam eine Weltruam Sequenz in der man durch einen "Hindernisparkour" fliegen musste. Ich habe ihn nur einmal geschafft und bin direkt danach gestorben, weil ich so viele Leben verloren hatte. Danke, genau dieses Spiel kam mir auch als ertes in Erinnerung. Ich hatte mir zum Geburtstag Tiny Toon Adventures gewünscht und eigentlich den ersten Teil gemeint, wo die Möglichkeit bestand die Figuren zu tauschen. Bekommen habe ich den zweiten Teil, welchen ich allerdings nie durchgespielt habe. Das Weltraumlevel war einfach zu hart. Und ja ich habe es oft probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei mir war es die Medal of Honor Reihe auf der PS1 Mein Vater hat das immer gespielt und ist dabei ausgerastet, später als ich schon ein bisschen mehr Erfahrung beim zocken hatte sagte er mir dann: Ach mach du das mal! Ist eh so ein Scheiß! Das packt kein Mensch! Meistens war das dann eine halbe Stunde später gegessen Heute bin ich das totale Gegenteil von ihm, er rastet beim spielen (wenn er denn mal spielt) total aus und ich bin eher ruhig.. Gut manchmal schreie ich schon rumm, aber das ist dann eher Online Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Definitiv Battletoads für GameBoy, ich habe es gehasst nach einer Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enti01 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Dragons Lair auf NES,war Hölle das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Tarzan auf der ps1, ich habe immer den endkampf gegen clayton verbockt. Und tomb raider, hab nicht gecheckt wie ich aus dem nassen keller kam direkt zu beginn des spiels, dabei hab ich es sooo viele stunden versucht. Die unglaublichen auf der ps2 war schon etwas später, aber ich habs auch nie geschafft durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Und tomb raider, hab nicht gecheckt wie ich aus dem nassen keller kam direkt zu beginn des spiels, dabei hab ich es sooo viele stunden versucht. Genau das Mein Vater saß die ganze Zeit dabei, hat sich kaputtgelacht und mir nach vieeelen unerfolgreichen Versuchen dann doch noch geholfen, damit ich weiterspielen konnte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Genau das Mein Vater saß die ganze Zeit dabei, hat sich kaputtgelacht und mir nach vieeelen unerfolgreichen Versuchen dann doch noch geholfen, damit ich weiterspielen konnte. :'> Und ich dachte schon ich wäre ein Einzelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das Dschungelbuch für den Gameboy... Kam nie über level 3 oder so hinaus, hab das Spiel trotzdem jahrelang gespielt . Sonst noch Pikmin 2. Pikmin 1 ging halbwegs, der zweite Teil hat mich damals ganz schön fertig gemacht, zuletzt mal wieder angespielt, immer noch schwer, aber machbar, wobei mir dann i.wann die Motivation ausgegangen ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich entsinne mich, das ich als Balg mit 10 Jahren etwa LufiaII auf dem SNES nicht gepackt hatte, weil zum Ende hin ein wahrlich teuflisches Pflanzenrätsel aufwartete, welches ich einfach nicht schaffte. Jahre später, so mit 14 hab ich mich nochmals rangesetzt und dann endlich besagte Herausforderung gemeistert UND dazu auch den 99Lvl Dungeon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich weiß noch, als ich mit 10 Jahren FF 7 gezockt habe. Oh man, was war ich schlecht damals. Mein Bruder hat mich gegen Sephiroth, den letzten, kämpfen lassen. Hahaha, geile Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei FF7 hat es mir nach 24h Spielzeit das Savegame auf einer Billig-Speicherkarte geschossen. Seit dem fehlt mir die Motivation für FF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Banjo Tooie und Donkey Kong 64 :-) Und auf dem Gamecube Starfox Adventures.Sehr gute Spiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPikAssoxX Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich scheiterte immer an Shadow of the Beast für sega mega drive glaube dass spiel kann man gar nicht durchspielen ohne cheats ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Och, da gibt es so einige, nicht alle aus der Kindheit: Diddy Kong Racing (N64) Blast Corps (N64) Metroid (NES) R-Type (SNES) F-Zero GX (GC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hatte früher große probleme bei ShadowMan - wusste nie was ich da machen muss ( keine ahnung wie ich damals an das Game ran gekommen bin war aber sehr Jung dafür ) Habs es nach langer Zeit wieder gefunden habe jetzt keine probleme bei den aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Alle Zelda spiele waren ein Ultimatum für mich. Aber nach knapp 1 Jahr spielen hatte ich es dann durch ( zumal es zur damaligen noch nicht so war das wir internet hatten , war im jahr 2002 . ) da durfte man alles selber herausfinden ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.