Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Für mich war das damals Battle Toads ... Bin nie über das Hovercraft Level gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich fand Driver 1 als Kind echt schwer. Allein schon die erste "Mission" in der Tiefgarage. Vor allem wusste ich als kleiner Recke noch nicht, was genau denn ein "Slalom" ist. Ob ich es heute locker schaffen würde, weiß ich nicht. Müsste es mal wieder einlegen. Hatte selbst Driver 1, nachdem mir als Kind Rennspiele selbst gefielen, kam aber mit diesem Spiel überhaupt nicht klar Stand man da nicht immer so unter Zeitdruck? Was ich noch nicht beenden konnte, war Crash Bandicoot 2, den dritten Teil schaffte ich aber nach langem Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei mir war es Donky Kong Country... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Zelda Majora's Mask: besonders das eine Herzteil in der Schiessbude mit den Tintenfischen wo man Perfekt schaffen musste, das hat Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 H.E.R.O, Wonderboy, Space Taxi, Hexenküche und R-Type auf dem C64. Alle viel gespielt und nie weit gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Cooler Thread. Da merkt man wie alt man ist. Auf dem C64. So lange im Koop mit meiner Sis gespielt, bis wir es wirklich bis Level 100 geschafft haben. ^^ Hat _sehr_ lange gedauert. Alles natürlich ohne Speicherpunkte etc. Commander Keen. Eines der ersten PC Games von mir. Lange gespielt als junger Knabe. Aber nie zu Ende geschafft, soweit ich mich erinnere. Dürfte das schwerste Spiel gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hier fällt mir sofort Another World ein. Das kann ich nur bestätigen, ich habs zwar irgendwann durchgezockt, aber nicht ohne Lösungshilfe. Pitfall 2 fand ich damals auch sauschwer, ich glaub es hat Jahre gedauert, bis ich es ans Ende geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Für mich war das damals Battle Toads ... Bin nie über das Hovercraft Level gekommen Oh yeah, BattleToads für den SNES - war das ein geiles Spiel, jedoch auch bockschwer. Hab das damals nicht zuende gezockt und hab es mal vor 1 Jahr wieder ausgepackt und es trotzdem nicht geschafft. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Super Probotector für das SNES! Da kam ich nach wenigen Spielminuten an eine Stelle wo -ich glaube- ich hochklettern musste und das wars dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Indiana Jones für SNES. Niemals durchgespielt. Die meisten SNES Spiele waren hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mega Man auf NES, war damals schon harter Tobak das durchzukloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Simpsons Hit and Run (GC) - hab damals fast zu heulen begonnen weil ich es nie geschafft habe in die nächste Welt zu kommen, weil das Spiel so sau schwer war. Hab das Spiel nie zu Ende gespielt. Harry Potter die Kammer des Schreckens (GBA) - das Fliegen durch die Ringe und die ganzen Level wo man über die brüchigen Plattformen rennen musste waren sau schwer. Wusste nie wie man durch die verwünschten Türen kommt und hab das Spiel nie beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kingdom Hearts hab ich nur mit Mühe durchbekommen. Und Jak and Daxter...da hab ich damals den Endgegner nie hinbekommen. Auch erst nach langer Zeit und letztens hab ich es in der HD Collection sofort geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Maniac Mansion...aber sowas von !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und Jak and Daxter...da hab ich damals den Endgegner nie hinbekommen. Auch erst nach langer Zeit und letztens hab ich es in der HD Collection sofort geschafft. Mach keinen Shice! Ich möchte dort ne Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mach keinen Shice! Ich möchte dort ne Platin holen Keine Sorge, die Platin ist kinderleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trull1 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Resident Evil der erste teil da hatte ich noch überhaupt keinen durchblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Prinz Of Persia 1 Das war für mich als Knirps verdammt frustrierend ... Trotzdem habe ich viel Zeit damit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich fand das Digimon-Game auf der PS1 sau schwer als Knirps. Ebenso bei Tomb Raider 2 hab ich es mir selber nicht leicht gemacht. Von Driver will ich gar nicht erst anfangen. Da war selbst die erste "Mission" in der Tiefgarage eine Hürde für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 "MEGA MAN - Dr. Wilys Rache" aufm GameBoy...was hab ich abgekotzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.