Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten Games der Kindheit

Final1985

Recommended Posts

Ich fand Driver 1 als Kind echt schwer. Allein schon die erste "Mission" in der Tiefgarage. Vor allem wusste ich als kleiner Recke noch nicht, was genau denn ein "Slalom" ist. Ob ich es heute locker schaffen würde, weiß ich nicht. Müsste es mal wieder einlegen.

Hatte selbst Driver 1, nachdem mir als Kind Rennspiele selbst gefielen, kam aber mit diesem Spiel überhaupt nicht klar :biggrin5: Stand man da nicht immer so unter Zeitdruck?

Was ich noch nicht beenden konnte, war Crash Bandicoot 2, den dritten Teil schaffte ich aber nach langem Probieren ;)

Cooler Thread.

Da merkt man wie alt man ist. :D

Bubble_bobble_Titelbild.gif

Auf dem C64. So lange im Koop mit meiner Sis gespielt, bis wir es wirklich bis Level 100 geschafft haben. ^^ Hat _sehr_ lange gedauert. Alles natürlich ohne Speicherpunkte etc.

logo.gif

Commander Keen. Eines der ersten PC Games von mir. Lange gespielt als junger Knabe. Aber nie zu Ende geschafft, soweit ich mich erinnere. Dürfte das schwerste Spiel gewesen sein.

Simpsons Hit and Run (GC) - hab damals fast zu heulen begonnen weil ich es nie geschafft habe in die nächste Welt zu kommen, weil das Spiel so sau schwer war. Hab das Spiel nie zu Ende gespielt.

Harry Potter die Kammer des Schreckens (GBA) - das Fliegen durch die Ringe und die ganzen Level wo man über die brüchigen Plattformen rennen musste waren sau schwer. Wusste nie wie man durch die verwünschten Türen kommt und hab das Spiel nie beendet.

Ich fand das Digimon-Game auf der PS1 sau schwer als Knirps. Ebenso bei Tomb Raider 2 hab ich es mir selber nicht leicht gemacht. Von Driver will ich gar nicht erst anfangen. Da war selbst die erste "Mission" in der Tiefgarage eine Hürde für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...