X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 als ich klein war (wirklich noch sehr jung) kam ich nie bei Shadow of Rome (ps2) klar ich kam da nie weiter wo man mal schleichen musste während meine sis und ihr damaliger freund dis so einfach hinbekamen ich kein einziges mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mir ist noch was eingefallen Legacy of kain - Soul Reaver hab den ersten endgegner nie geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Als Kind fand ich Tomb Raider schwer. War der IV Teil glaub ich den ich hatte. Hab früher aber sonst nur leichte Sachen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also die Donkey Kong Trilogie hab ich auch als Kind schon mit 101,102 und 103% abgeschlossen. Fands nicht wirklich schwer. Contra 3 - The Alien Wars (einmal durchgespielt auf einfach und das war 2012 ) Battletoads in Battlemaniacs (auch bis heute nie durch bekommen) Earthworm Jim (damals nicht durch bekommen und dann hab ichs mal verliehen und nie wieder gesehen) Space Ace (auch bis heute nie durch (war auch irgendwie der letzte Müll, kann auch am fehlenden Ehrgeiz gelegen haben mal wieder anspielen)) Asterix und Obelix (sau schwer vor allem für die Zielgruppe, auch heute kaum schaffbar) Star Wars (welches keine Ahnung mehr aber unmöglich.. habs verschenkt) PSone / N64 / PS2 wüsst ich so keins auf anhieb kein übelst schweres außer vlt. die allseits Bekannten wie Ninja Gaiden oder Devil May Cry 3 aber da war ich ja schon älter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das war "Double Dragon" für den NES. Nicht nur für mich sondern auch für meine Freunde, da wir es meist im Koop gespielt haben. Hmm, müsste es eigentlich nochmal probieren. Das erste große Erfolgserlebnis, war das Beenden von "Mega Man 1" für den Ur-Game Boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich fand jurassic park fürs snes sehr schwer. Ich habs nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Tomb Raider Reihe auf PS1 ^^ Ich bin daran verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Goldeneye im 007 Modus auf N64:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Meine Favoriten sind dazu: 1. R-Type auf dem Game Boy 2. Mega Man (Game Boy / SNES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Z auf der PS1 konnte in einigen Mission echt höllisch schwer sein. Habe mir extra damals die Maus für die PS1 gekauft weil man damit etwas schneller steuern konnte. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Rick Dangerous für den Amiga 500, habs bis heute nicht geschafft das Spiel zu beenden. Rick Dangerous hab ich damals mit Ach und Krach geschafft. War echt heftig. Dafür hab ich beim 2. Teil kapitulieren müssen. Kult für Amiga 500 hab ich ebenso nicht geschafft. Lag wohl an den mangelnden Englisch Kenntnissen in dem Alter. Gleiches gilt für Cadaver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Puh, gute Frage. Die meisten Spiele hab ich damals schon eigentlich immer irgendwie irgendwann gepackt. Aber 3 Stück fallen mir ein, die ich bis heute nicht durchgespielt hab. Alle für die Sega Mega Drive, meine erste Konsole. "Mickey Mania", bis zum letzten Level kein großes Problem, aber dort hab ich's dann irgendwie nicht mal zum Endboss geschafft. "James Pond 3". Fand ich damals mega gut, aber habs nie besonders weit geschafft... Man konnte zwar Passwörter freispielen, die einen immer nach dem Game Over ins aktuelle Level gebracht haben, aber durchgeschafft hab ich's trotzdem nie. "Ecco the Dolphin". Ich habe das Game geliebt, auch wenn ich nie einen Schimmer hatte, was man eigentlich tun muss. Kam glaube ich nie weiter als bis in den zweiten Abschnitt. :emot-psyduck: Die Games müsste man heute nochmal spielen und schauen, wie weit man kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 König der Löwen auf Sega, ist heute noch eines der schwersten Games. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 König der Löwen auf Sega, ist heute noch eines der schwersten Games. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wat, nein. Als Kind fand ich's ab dem Lavalevel (den es im Film eigentlich gar nicht gibt) schwierig und bei Scar war dann meist Sense. Aber hab's erst vor 'nem halben Jahr mal wieder gespielt und innerhalb 'ner Stunde durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 star wars episode 1 für ps1 . habs 2 mal durchgespielt u ewig dafür gebraucht aber nie den endgegner geschafft. wa der mit dem roten stachelgesicht. u natürlich ales the kid fürn sega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Auf anhieb fällt mir da Populous 2 für den Amiga ein. Beim normalen Durchspielen war für mich irgendwo zwischen Level 150 und 200 schon nichts mehr zu holen. Ich hab dann via Passwort mal das letzte Level (ich glaube 1001) angetestet, aber Zeus hat für mich nur knappe 30 Sekunden gebraucht. Und dann war da noch Driver für die PS1, diese verfluchte letzte Mission hab ich zum Verrecken nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hier fällt mir sofort Another World ein. Ich war sicher auch einfach zu jung, aber das Spiel war für mich damals echt bock schwer auf dem Amiga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich fand Driver 1 als Kind echt schwer. Allein schon die erste "Mission" in der Tiefgarage. Vor allem wusste ich als kleiner Recke noch nicht, was genau denn ein "Slalom" ist. Ob ich es heute locker schaffen würde, weiß ich nicht. Müsste es mal wieder einlegen. Auch ein Teil von Crash Bandicoot (der Erste oder Zweite) hab ich nie durchgezockt bekommen. Ebenso Scooby-Doo, welches quasi auf dem gleichen Spielprinzip wie Crash Bandicoot ausgelegt ist, hab ich irgendwann einfach nicht mehr gepackt. Ein Level fand ich auch beim Spiel zu Lucky Luke sehr schwierig. Das musste mein Vater dann regeln. Alles für die PS1, btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Der Wassertempel in Zelda hat mich zur Verzweiflung gebracht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh ja davon kenn ich auch noch einige... Alundra: war als Kind einfach zu hefig für mich ^^ Mickey Mania: Bin ich immer im Schloss beim Prinz und der Bettler gescheitert Ducktales für GB: Im Weltall hatts mich immer gerupft ^^ Rocky für SEGA:Ich hab niemals den Mr. T und Ivan Drago geschafft oder das geheime Schneckenrennen wenn man alle Tasten ganz schnell gedrückt hat. Out Run und Afterburner ebenfals fürs SEGA: Sag ich mal nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.