ThomasSZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat jemand einen Tipp wie man dieses Level Schafft komme nur auf 13 Eier Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du kannst die Eier werfen, indem du auf das Ziel zufährst und die L1 Taste loslässt. So wirft der Sackboy sie gerade nach vorne und es ist kein Problem mehr. Hoffe du kriegst es hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasSZ Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Klappt iwie nicht hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du kannst die Eier werfen, indem du auf das Ziel zufährst und die L1 Taste loslässt.So wirft der Sackboy sie gerade nach vorne und es ist kein Problem mehr. Hoffe du kriegst es hin. Das habe ich erst bemerkt, als ich es geschafft hatte. Bin einfach immer nur im Kreis gefahren und habe die Eier beim fahren in der Nähe der Zielscheibe losgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasSZ Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke ist viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich bekomm das auch nicht hin, echt nervig dieses Level!! *edit* Man kann die Eier weit nach vorn schießen, einfach den Stick nach vorn und los schießen, so klappts dann auch mit der Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe es auch ohne Schießen hinbekommen, wollte nur mal angeben. Mich hat das Level auch aufgeregt, aber habe dann meinen Rythmus gefunden gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich habe es auch ohne Schießen hinbekommen, wollte nur mal angeben. Mich hat das Level auch aufgeregt, aber habe dann meinen Rythmus gefunden gehabt... ohne werfen habe ich nur 19 stück geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ohne werfen habe ich nur 19 stück geschafft 23 Eier geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich flippe auch bald aus bei dem Level.. schaff es trotz werfen einfach nicht... Und ich hab nurnoch 2 Levels nicht die 100% AAAAhhhh.. Das Eier Level und das "Berufsverkehr" Das schaff ich auch einfach nicht... Und das ist alles was noch für Platin fehlt... echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kauf dir einfach das Zeitsparer Paket aus dem Store und du brauchst die Minispiele nicht auf 100 % machen. Hab das damals normal durchgezogen.Und dann sah ich das ich mir das alles sparen hätte können damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Geschafft ! Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also ich versteh nicht wo das Problem bei dem Level sein soll. Habs direkt auf Anhieb geschafft und noch 10 Eier mehr abgeliefert als gefordert. Einfach mit L1 Ei einsammeln und direkt zum Ziel schiessen. Kann man ruhig von 100 Meter entfernung machen, da die richtig weit fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie schießt man denn die eier? Genau wie ich die waffen abfeuere? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.