PANICO Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur um sicher zu gehen: Der reine Klingenstein kann auch von dem Rotaugen-Skelett in der geheimen Passage in 4.2 gedroppt werden und nicht nur von dem Phantom dort oder?? jupp hab den da am WE bekommen. Hatte mein Glück auf 99 hochgelevelt und dann nach 56 versuchen hab ich den bekommen. Hab mal gelesen das der Reine Klingenstein ne Droprate von 1:200 hat daher dauert das etwas. Kann dir auch nur empfhelen dein Glück auf 99 zu skillen. Falls du stark genug sein solltest kannst du auch noch das Glücksjäger Schwert zusätzlich verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok gut zu wissen! Glück auf 99 werd ich so schnell nicht haben =D. Bin gerade mal gebrechliches SL 74 ... Edit: Ich muss nochmal nachhaken nachdem ich mich jetzt ein bisschen im Inet umgeschaut habe. Es gibt dort ja ein Rotaugen-Skelett in dem Geheimgang in 4.2 (ziemlich direkt unter dem Richter-Bossraum) und das BP Rotaugen-Skelett wenn man vom Keilstein des Alten Helden zurück in 4.2 geht. Letzteres soll eine hörere Droprate haben...aber es erscheint dann doch nur wenn ich PBWT habe oder?? Habe 4.x komplett von allen 3 Bossen befreit und sollte dann ja dicht an PWWT sein oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok gut zu wissen! Glück auf 99 werd ich so schnell nicht haben =D. Bin gerade mal gebrechliches SL 74 ...Edit: Ich muss nochmal nachhaken nachdem ich mich jetzt ein bisschen im Inet umgeschaut habe. Es gibt dort ja ein Rotaugen-Skelett in dem Geheimgang in 4.2 (ziemlich direkt unter dem Richter-Bossraum) und das BP Rotaugen-Skelett wenn man vom Keilstein des Alten Helden zurück in 4.2 geht. Letzteres soll eine hörere Droprate haben...aber es erscheint dann doch nur wenn ich PBWT habe oder?? Habe 4.x komplett von allen 3 Bossen befreit und sollte dann ja dicht an PWWT sein oder nicht? Einfach 7 mal in Lebend Form sterben in Welt 4 und schon hast Du PBWT. Du brauchst UNBEDINGT PBWT wenn Du nen Klingenstein willst !!! Glück ist unwichtig das erhöht nur die Droprate aber nicht die Drop Qualität. Die Qualität wird nur durch PBWT erheblich verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Eine Frage: Hatte in Welt 4 PBWT und habe ein bisschen gefarmt. Nach ner guten Stunde oder so ist die WT Richtung weiß gegangen!! Warum?? Dann muss ich ja wenn ich länger farmen ""möchte"", immer wieder die Wiederbelebungssteine benutzen...habe davon doch nur endlich... Edit: Ok habe scheinbar ein Primeval Demon gekillt...aber war nicht das erste mal und davor bin ich mir eig sicher nichts "gutes" gemacht zu haben ^^ Edit Nr2: Hab ihn!! Ca. 50-60 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Eine Frage: Hatte in Welt 4 PBWT und habe ein bisschen gefarmt. Nach ner guten Stunde oder so ist die WT Richtung weiß gegangen!! Warum?? Dann muss ich ja wenn ich länger farmen ""möchte"", immer wieder die Wiederbelebungssteine benutzen...habe davon doch nur endlich... Edit: Ok habe scheinbar ein Primeval Demon gekillt...aber war nicht das erste mal und davor bin ich mir eig sicher nichts "gutes" gemacht zu haben ^^ Edit Nr2: Hab ihn!! Ca. 50-60 Versuche. Warst Du "Online" ? Es gibt son World Wide Quotienten der deine Tendency dem Durchschnitt anpasst. Am besten immer offline Spielen wenn Du ne bestimmte Tendency beibehalten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 oh man ich hasse diesen klingenstein ... wollte das nur mal loswerden, da ich jetzt schon ein wenig farme ... edit: meckern hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeweyDuck Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi, gibt es hier noch Leute die den reinen Klingenstein haben und tauschen würden. Bräuchte auch noch einen Marksteinklumpen. Bin SL 125. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, gibt es hier noch Leute die den reinen Klingenstein haben und tauschen würden. Bräuchte auch noch einen Marksteinklumpen.Bin SL 125. Danke. Schreib mir im PSN ne Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na das klingt ja sehr aufbauend, was man hier teilweise liest...^^ Farme mittlerweile auch seid ner Stunde...bin ich ja mal gespannt, wie lang das bei mir dauert oder ob ich´s aufgebe. EDIT: Sooo... heute scheint mir das Glück mal hold gewesen zu sein ^^ 3 Stunden - 147 Skelett Kills und tada..da is das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baricade Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, hat zufällig hier jemand den reinen klingenstein, dunkelmondstein und mondstein im SL 280? Gruß Baricade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat mit Glück lvl nichts zutun ,denn Dieser ist nur für die Droprate zuständig und nicht für die Qualität.Katana Skelette dropen aber immer Am einfachsten bekommt man Ihn vom Katana Skelett hinter dem Geheimgang. Diesen Typ erreicht man nämlich viel schneller als den roten Artgenossen.Dazu kommt dass Er viiiiiiel schwächer ist.Hab 1h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagalos Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo Mir fehlen noch -reiner Klingenstein -reiner Mondlichtstein -reiner Dunkelmondstein -Marksteinklumpen Würde mich freuen wenn mir jemand die Sachen überlassen könnte , mein SL ist 140 EU Version PSN ID:madmax3673 Gruß Haga Edit:erledigt und vielen Dank an manga007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi, mir würde auch noch ein reiner Klingenstein fehlen, falls jemand einen übrig hätte... SLvl 130 EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Okay hat sich erledigt, keine Ahnung wie oft ich das Vieh gekillt habe, aber endlich habe ich den kack Stein... und ca 1.500.000 Seelen...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo liebe Demon Soul Spieler, mich hat nach etwas längerer Abstinez doch wieder der demon souls wahnsinn gepackt! wenn mir jemand unter die arme greifen könnte mit folgenden Steinen: -reiner Klingenstein -reiner Mondlichtstein -reiner Dunkelmondstein wäre ich überaus dankbar! schreibt mich einfach hier, oder im psn (infAgerA) an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toum123 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi ich könnte helfen. Hab alle Steine, Waffen und Ringe. Bin SL 322. EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Servus, ich bräuchte noch ein paar Steine. Unter anderem: reiner klingenstein Reiner quecksilberstein Grausteinklumpen Marksteinklumpen Habe alle Ringe und Waffen wenn jemand etwas brauch und div. Steine. Bin lvl 199 EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo zusammen Bräuchte noch ein paar Steine: Reiner Klingenstein Reiner Mondlichtstein Reiner Dunkelmondstein Bin Level 370 EU Wäre überaus dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. ----------------------------------------------------------- Hat sich dank Toum123 erledigt. Nochmals vielen Dank. Hab jetzt endlich auch Platin. Ich kann jetzt auch mit Steinen helfen, falls jemand bedarf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey Leute, ich bräuchte noch eine Reinen Klingenstein und einen Marksteinklumpen. Wäre sehr dankbar wenn mir das einer geben könnte! (-: Bin Lvl. 180 in der EU Version Falls jnd. helfen will ... PSN ID: MEGApsychoXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Demon_souls Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Leute Ich brauch den reinen klingenstein und den reinen mondstein würde mich über eure hilfe sehr freun ps: Lord_Demon_souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.