My_Sylar Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 mal eine frage, was macht der stein überhaupt? und wieso muss man da ein bestimmtes lv erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 mal eine frage, was macht der stein überhaupt? und wieso muss man da ein bestimmtes lv erreichen? Mit dem Stein kann man Waffen verbessern(Stärker machen). Das lvl ist dem Stein egal. Das lvl ist nur dafür da damit ein Spieler der lvl 200 ist nicht bei einem Spieler der nur lvl 150 ist hilft oder ihn Invasiert (in seine Welt eindringt und ihn Tötet). Deswegen haben die Entwickler die 10% eingefügt. Das Heist wen Spieler A lvl 200 ist und Spieler B lvl 182 ist können sie zusammen spielen bzw. gegen einander Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 oh bin grad bei 281. wenn jemand was übrig hat gern her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 den reinen dunkelmondstein müsste ich für dich haben^^ also müsste ich noch 40 level hochleveln ja? bin ja gerade 142... wo geht das am schnellsten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 den reinen dunkelmondstein müsste ich für dich haben^^also müsste ich noch 40 level hochleveln ja? bin ja gerade 142... wo geht das am schnellsten?^^ Bin jetzt Bei lvl 205 am besten geht es bei dem KS Reich der Stürme letzter Boss mit Ring der Gier und wen Weiblichen Char hast kannst noch Silber Armreif anziehen. Da der noch mal extra Seelen bringt. Finden kannst den im Turm der Latrea. Besser ist es Wen auf lvl 200 hoch gest. PS: kannst dir aber zeit lassen da ich am Montag wieder auf Montage gehe und erst wieder Freitag Abend wieder zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zSpike-Spiegelz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bin lv 156 und brauche die plus 5 waffen oder reinen steine klingen und mond habe alles andere wenn jemand was brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 warum fragst du denn nicht in tausch thread nach ..... naja denke du spielst wahrscheinlich die eu fassung da könnte ich dir erstmal eine moonwaffe geben auf +5 (bin aber 110 und habe keine lust zu leveln) natürlich wenn du us hast kann ich dir alles geben ab ca. lvl 200 (waffen, ringe, upgrades) oder mein lvl 9 us chara hat auch eine moon waffe +5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zSpike-Spiegelz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 habe die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie gesagt für die deutsche (EU) version habe ich nur die mondwaffe +5 mit lvl 110 am klingenstein arbeite ich gerade noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zSpike-Spiegelz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 scheiß reiner klingenstein schon wieder 3 stunden und nichts bekommen bin jetzt 171 wer in hat oder jemanden kent der in hat soll bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab 1 nach ca 185 skeletten bekommen geht eigentlich relativ schnell (im gegensatz zu wkc2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitalij Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich hab 1 nach ca 185 skeletten bekommen geht eigentlich relativ schnell (im gegensatz zu wkc2 ) Hi trinkio19 kannst du mir deine Waffe oder den Reinen Klingenstein ausleihen? Brauche die letzte Trophy. Wäre dir unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PSN-ID: Legeonaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Anscheinend hab ich riesen Glück gehabt. Bei mir gabs den Stein so schnell, daß ich gerade mal Seelen für 3 Level bekommen habe SL 140. Dafür hab ich mir nach Marksteinklumpen die Füße wund gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 falls jemand einen reinen klingen, mond und dunkelmondstein hätte, wäre ich demjenigen echt dankbar, falls er diesen duplizieren könnte und mir geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 falls jemand einen reinen klingen, mond und dunkelmondstein hätte, wäre ich demjenigen echt dankbar, falls er diesen duplizieren könnte und mir geben könnte. Ich könnte dir alle geben (bin Soul Level 110) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 suckt das.. brauche einen dunkelen mondstein .. bin soul lvl 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrinner42 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, leute ich bin auf der Suche nach einem reinen Klingenstein in der chinesischen version. Waffe wäre ebenfalls ok, ist halt nur für die trophy. ich biete alles in der US Version(SL121) und alles ausser reine Klingenwaffe in der Chinesischen Version. Bitte meldet euch bei mir via PSN (Plus-One-Mace) ist di ID. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi634 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute ich hätte gerne ein reinen Klingenstein, bin langsam verzweifelt .. Bin Level 165.. Falls jemand mir einen leihen könnte bitte added mich : Itachi634 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-68.html#post5182947 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur um sicher zu gehen: Der reine Klingenstein kann auch von dem Rotaugen-Skelett in der geheimen Passage in 4.2 gedroppt werden und nicht nur von dem Phantom dort oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.