Milbi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das Thema gibt es warscheinlich auch schon 100x Aber ich bekomme den reinen Klingenstein nicht. Versuche es schon viele Stunden lang in 4.2 bei den schwarzen Phantomen. Die lassen einfach nichts fallen... Mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das Thema gibt es warscheinlich auch schon 100xAber ich bekomme den reinen Klingenstein nicht. Versuche es schon viele Stunden lang in 4.2 bei den schwarzen Phantomen. Die lassen einfach nichts fallen... Mache ich was falsch? Falsch machst du bestimmt nichts. Der Stein ist einfach nur verdammt selten. Habe selber bei über 200h Spielzeit keinen einzigen bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab ihn und würde bis Level 150 hochleveln um ihn weiter zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Glücksjäger-Großschwert + Glück lvl 20 + PBWT = 30 min Farmdauer. So wars jedenfalls bei mir. Aber ich hatte glaube ich sowieso ziemlich viel glück duch das ganze Spiel hindurch. Alle extrem seltenen Steine sind bei mir schon im ersten Run gedroppt mit PWWT und Glücksjäger. Platin nach 18h ca... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab ihn und würde bis Level 150 hochleveln um ihn weiter zu geben bin level 417 Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:54 Glücksjäger-Großschwert + Glück lvl 20 + PBWT = 30 min Farmdauer. So wars jedenfalls bei mir. Aber ich hatte glaube ich sowieso ziemlich viel glück duch das ganze Spiel hindurch. Alle extrem seltenen Steine sind bei mir schon im ersten Run gedroppt mit PWWT und Glücksjäger. Platin nach 18h ca... ok dann probier ich mal so mein glück. echt ärgerlich wenn man 99% hat und das 1% nur an diesem verflixten stein liegt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 100% hab jetzt meinen reinen Klingenstein bekommen JUHUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bin Level 197 und brauche ihn auch. Lässt sich da was machen? Hab die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bin Level 197 und brauche ihn auch. Lässt sich da was machen? Hab die deutsche Version. bin ca. bei level 440... wenn du dahin kommst kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Cool, danke. Dann mache ich mich ans leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadluk Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi ich könnte auch noch einen gebrauchen ^^ und einen reinen dunkelmondstein wäre auch cool, dann hätte ich endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Cool, danke. Dann mache ich mich ans leveln. na bei welchem level bist du Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Hi ich könnte auch noch einen gebrauchen ^^ und einen reinen dunkelmondstein wäre auch cool, dann hätte ich endlich Platin welches level bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gerade 210 geworden. Hab also noch etwas Arbeit vor mir. Muss ich denn genau auf dein Level kommen, oder reicht es auch 1-2 drunter zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadluk Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo ich bin immoment auf 200^^ habe aber die 200k seele also geht das schnell muss immoment nur viel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gerade 210 geworden. Hab also noch etwas Arbeit vor mir. Muss ich denn genau auf dein Level kommen, oder reicht es auch 1-2 drunter zu sein? 15% unterschied dürfen es glaub ich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hey leute brauche auch noch den reinen klingen-, mondlicht- und dunkelmondstein. alle anderen hab ich und könnte die auch abgeben. habe auch alle waffen falls jemand was braucht. bin übrigens auf level 118 hab aber eh noch vor zu leveln. die beiden friend und foes rings wärn auch nett aber die wären nicht das problem hab nur keine lust mehr auf das ewige gefarme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Echt nervig, den Stein zu farmen, hab heute 4 Stunden drann gesessen, und leider kein Erfolg gehabt. 186 mal hab ich das olle Skelett bisher besiegt, mal schauen, nach wie vielen runs ich den endlich bekomme... Letzte für Platin, dass macht die Sache noch um einiges nerviger. x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadluk Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So bin jetzt bei 420 ^^ Hoffe mal das reicht ansonsten muss ich noch paar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, nach mehr als 6 Stunden farmen, geb ich´s auf! Das is ja mal sowasvon übertrieben... Daher such ich jemanden, der mir einen Puren Klingenstein geben kann, mein SL ist 240. Kann für den Stein alle anderen Seltenen Waffen/Ringe und Steine abgeben. Nur leider, kenn ich mich mit dem Online Modi bei DS nicht aus, habs noch nie Online gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leute, ich verzweifle ebenfalls bei diesem blöden reinen Klingenstein! ich bin SL 142 wer einen klingenstein hat, oder auch nur die +5 aufgewertete dazugehörige waffe, bitte melden!! würde die waffe selbstverständlich wieder zurücktauschen danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Leute, ich verzweifle ebenfalls bei diesem blöden reinen Klingenstein!ich bin SL 142 wer einen klingenstein hat, oder auch nur die +5 aufgewertete dazugehörige waffe, bitte melden!! würde die waffe selbstverständlich wieder zurücktauschen danke schonmal im vorraus Hi habe die Waffe+5 und den Stein bin aller Dings Level 199. Bei Interesse einfach melden. PS: Ich Suche(Brauche noch) Den Reinen Dunkelmondlichtstein. Brauch den Stein mit einer Waffe kann ich nix anfangen. Wer ihn hat bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.