mgbruns Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich schaffe die herausforderung nicht mit den 8 autos rammen in gefallen engel weil kp wo da soviele sein sollen ich seh auf der ganzen strecke höchtens 3 autos oder die fahren an mir so schnell vorbei das ich gar nicht dazu komme die zu rammen:banghead:hat jemand eine lösung für mich wo man ambesten langfährt oder so? so geht es mir auch Also das finden von Gegnern fand ich jetzt nicht schwer. Als ich das Schild mir geholt habe bin ich so schnell wie möglich den Gegnern entgegen gelaufen. Hat gut geklappt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es 10 gegner waren da ich mit gezählt habe. Und wie gesagt es ist ja auch der Hinweis gekommen das es geklappt hat.Ich musste immer 2 mal einen schlagen bevor er down war. danke für den tipp. werde es nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hab es grad geschafft also man sollte das soldat machen da kommen mehr fahrzeuge und wenn man meint es nicht geschafft zu haben einfach paar mal gegen die wand fahren damit die karre kaputt geht und man nochmal vom letzten kontrollpunkt anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Endlich habe ich die Herausforderung mit Ziggy geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich schaffe die herausforderung nicht mit den 8 autos rammen in gefallen engel weil kp wo da soviele sein sollen ich seh auf der ganzen strecke höchtens 3 autos oder die fahren an mir so schnell vorbei das ich gar nicht dazu komme die zu rammen:banghead:hat jemand eine lösung für mich wo man ambesten langfährt oder so? Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:36 hat bei mir auch erst beim dritten versuch geklappt weil die claw nicht kaputt gehen darf und du musst L1 immer antippen damit der nicht überhitzt und es nach draußen auf dem hof schaffen und da die restlichen typen abfackeln und nicht SCHIESSEN So das mit den 10 Feinden hat Funktioniert. Aber das mit den Autos ist doch ein Witz? Man soll 8 Autos zerstören die sind alle schneller als ich selbst wenn ich X Drücke komme ich nicht mal in ihre nähe. Mission "Fallen Angel" geschaft, auch wenn glück dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe langsam das Gefühl das alle Herrausforderungen verbuggt sind... Mal gehen Sie und mal net... Ganz komische geschichten tauchen hier auf... Bei mir ist es genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist leider bei mir auch so. Ich hab das gefühl das Spiel macht was es will:facepalm: Ich muss so langsam drüber lachen was bei mir im Spiel so abgeht. Aber auch das wird schon werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mission 6 "Karma" Ziggy in 60 Sekunden, und die 5 Headshots wollen irgendwie nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So endlich Platin und noch ein kleinen Tipp an alle bevor ihr immer Mission neu startet spielt bis zu einem Checkpoint wo die Herausforderung anfängt speicher und beendet das Game .Spielstand auf usb Stick sichern nun könnt ihr die Herausforderung probieren wenn sie nicht geklappt hat Spiel verlassen und Save vom Stick Laden . Nun seid ihr wieder an der stelle vor der Herausforderung . Hab mir damit sehr viel zeit gespart. Hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLSascha Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 servus zusammen. mir fehlen nur noch 2 Herausforderungen.. einmal überleben was kein Problem sein sollte.. aber in der Mission cordis die. ich schaffe diese verdammten Jet nicht.. hat jemand ein tip wie ich mit einem Schuss 3 drohnen bekomme? ein Schuss als Rakete oder wie macht ihr das ich dreh noch durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 servus zusammen. mir fehlen nur noch 2 Herausforderungen.. einmal überleben was kein Problem sein sollte.. aber in der Mission cordis die. ich schaffe diese verdammten Jet nicht.. hat jemand ein tip wie ich mit einem Schuss 3 drohnen bekomme? ein Schuss als Rakete oder wie macht ihr das ich dreh noch durch.. Halte L2 gedrückt Dein Jet wird Ziele erfassen und mehrere Raketen auf einmal feuern Dauert so ca. 5 Sek bis er schiesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mission "Karma" Ziggy unter 60 sekunden. Ich habe es jetzt gefühlte 30 aber unter 60 sekunden ist aus meiner sicht unmöglich. Selbst wenn man es zum letzte Gitter schaft bevor man den Augenscan durchführt bis Ziggy auf das Gitter klettert vergehen schon mal 3 sekunden. Bis der Augenscan volbracht ist vergehen auch noch mal 10 sekunden. Das würde bedeuten mann müsste 47 sekunden gebrauchen um zu letzten Gitter zu kommen. Un wenn ich mir das Video anschaue und dabei mal die Zeit stoppe, komme ich über 60 sekunden. Trotz L3 drücken und X drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So endlich Platin und noch ein kleinen Tipp an alle bevor ihr immer Mission neu startet spielt bis zu einem Checkpoint wo die Herausforderung anfängt speicher und beendet das Game .Spielstand auf usb Stick sichern nun könnt ihr die Herausforderung probieren wenn sie nicht geklappt hat Spiel verlassen und Save vom Stick Laden . Nun seid ihr wieder an der stelle vor der Herausforderung . Hab mir damit sehr viel zeit gespart. Hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen . Jetzt ohne Witz das klappt? H,m mal demnächst testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe vergessen zu schreiben das es nur story bedingt geht . Also einfach kapitel zurückspulen zb Mission 6 Karma ziggy Herausforderung, dann story fortsetzen und bis zur stelle spielen wo man aus dem fahrstuhl geht und die 2 soldaten töten muss dort ist ein kontrollpunkt. Spiel speichern und verlassen . savegame auf usb stick ziehen anschliesend spiel starten und fortsetzen herausforderung nicht geschafft dann savegame von usb stick laden und wieder fortsetzen man ist wieder an der stelle wo man die soldaten tötet . Das macht man so lange bis die Herausforderung geschafft ist und spielt weiter zur nächsten Herausforderung Kontrollpunkt save sichern und immer so weiter . WICHTIG funtioniert nur story bedingt nicht unter Missions auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Jemand einen Tipp für Zweite Chance im taktikmodus, fand die Mission, als ich die so gespielt hab sehr einfach, aber meine Soldaten wollen/können die Geisel einfach nicht befreien. Ich finde sie relativ schnell, aber ich kann die soldaten nur in das jaus schicken, ihnen sonst aber nichts befehlen und so befreien sie sie natürlich nicht, hoffentlich nie wieder so einen Dreck in CoD:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gibt's keine Videos für die Taktik Missionen? Vor allem in Taktikmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So endlich Platin und noch ein kleinen Tipp an alle bevor ihr immer Mission neu startet spielt bis zu einem Checkpoint wo die Herausforderung anfängt speicher und beendet das Game .Spielstand auf usb Stick sichern nun könnt ihr die Herausforderung probieren wenn sie nicht geklappt hat Spiel verlassen und Save vom Stick Laden . Nun seid ihr wieder an der stelle vor der Herausforderung . Hab mir damit sehr viel zeit gespart. Hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen . wie gehtn das mit aufen stick speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie gehtn das mit aufen stick speichern? Geht auch nicht, die Saves sind kopiergeschützt. Man kann die höchstens in den Onlinespeicher kopieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mission "Karma" Ziggy unter 60 sekunden. Ich habe es jetzt gefühlte 30 aber unter 60 sekunden ist aus meiner sicht unmöglich. Selbst wenn man es zum letzte Gitter schaft bevor man den Augenscan durchführt bis Ziggy auf das Gitter klettert vergehen schon mal 3 sekunden. Bis der Augenscan volbracht ist vergehen auch noch mal 10 sekunden. Das würde bedeuten mann müsste 47 sekunden gebrauchen um zu letzten Gitter zu kommen. Un wenn ich mir das Video anschaue und dabei mal die Zeit stoppe, komme ich über 60 sekunden. Trotz L3 drücken und X drücken. also man muss mit ziggy nicht soweit kommen bis man den augenscan fertig hat ... ich hatte , als ich vom gitter auf den typen gesprungen bin 57 sek dann hab ich schnell R1 gedrückt ( muss man ja ziggy schießt dann solche blitze ) und dann stand da das ich es geschafft habe , bevor der typ aufen boden gefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das mit Ziggy finde ich auch unglaublich schwer könnt ihr mir noch ein paar tipps geben? speziel zum letzten raum mit denn rohren? weil da verliert man relative viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schalten Sie Feinde (x15) mit dem IR-Stroboskop ausGeht am linken rand der Karte nach hinten bis ihr an ein Gitter kommt. Dort die interaktion anwenden und ihr bekommt das IR-Stroboskop bei einer Leiche. Werft diese nun auf Stellen wo sich mehrere Feinde aufhalten. Schmeißt ihr alle IR-Stroboskop an die selbe Stelle wie auf dem Video? Edit: Es war notwendig an mehrere verschiedene Stellen zu werfen,wo ein paar Gegner zusammengestanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.