mgbruns Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 reitest du denn mit deinem pferd links wo die panzer herkommen? dann kommen 4 stück auf dich zu. diese 4 sind gemeint. Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Exakt nachdem die 2 Panzer zerstört sind kommen die Helis angeflogen. Sind alle 4 Stk zerstört und ich schaue in das Log ist die Aufgabe aber nicht erfüllt. Woran kann es liegen? Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 da liegt dein fehler. die hubschrauber landen wenn die panzer kommen. also lässt du die panzer erstmal weiterfahren und reitest nach links - zerstörst die hubschrauber und DANACH die panzer weil sonst sind die hubschrauber schon weg Zitieren
trusted Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Klappt leider bei mir nicht ... Und Ziggy nervt mich auch total son drecksvieh Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 15:21 Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter was ist das für eine waffe? usbv bitte kurz um hilfe Zitieren
NexuzZ Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 welche waffe meinst du denn genau?und mit welchem visir? weil dann wird das evtl heute abend was in level 2 mit dem schild ist auch sone sache - da sind ja kaum 10 gegner weil meine kameraden alles töten Ach stimmt, die hast du glaub noch nicht ... die bekommt man erst in Mission 10 wenn ich mich nicht täusche Zitieren
trusted Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 boah wie habt ihr zweite chance im taktikmod gemacht? immer wenn ich karme finde schaffen es meine leute nicht sie zum treffpunkt zu bringen .... gerade mit glück geschafft ... was sind nun diese projektilwaffen? Zitieren
Cell Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 armbrust? Titus waffe vieleicht irgendwas davon? Zitieren
trusted Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 muss in dieser eingriffsmission nen heli und panzer damit killen ... ka was das sein soll Zitieren
Berni263 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 boah wie habt ihr zweite chance im taktikmod gemacht? immer wenn ich karme finde schaffen es meine leute nicht sie zum treffpunkt zu bringen ....gerade mit glück geschafft ... was sind nun diese projektilwaffen? Des ist dieser satellit bei der usbv missi musst mit rechter pfeiltaste ist es glaub ich die kinetik waffe auswählen und dann den heli bzw die panzer mit L2 anvisieren der lädt dann kurz und zerlegt sie mit einem schuss. Bei mir war es jedoch so das der Heli bei den ersten 3 Veruschen verfehlt wurde. Das Mit Karma ging so relativ einfach da die ja imerm erst beim letzten Punkt ist hab ich alle abgesucht bis den im Haus kurz vor der Evakuierung die konnte dann grad die 10 Meter mit bissl Deckung durchlaufen Zitieren
Chaos Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 muss in dieser eingriffsmission nen heli und panzer damit killen ... ka was das sein soll das ist die kinetische ! Aufladen lassen, dann unten in der Leiste auf das rechte Symbol klicken (Pfeil runter) zum Heli oder Panzer fliegen - R1 drücken - fertig Zitieren
trusted Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hab ich die waffe mit den agd oder mit den drohnen? Zitieren
Berni263 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hab ich die waffe mit den agd oder mit den drohnen? keins von beidem des ist ne eigenständige einheit kanste sogar in der taktikansicht machen grad auswählen und auf das ziel schicken des ist dieses Sateliten Symbol Zitieren
trusted Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ah alles klar habs danke jungs Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:58 Konvoi nie durch USBV aufgehalten Was meinen die damit? werde nie aufgehalten aber ich bekomme es nicht Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ach stimmt, die hast du glaub noch nicht ... die bekommt man erst in Mission 10 wenn ich mich nicht täusche ich mach nun eh erst andere herausforderungen fertig. bin bei der mission mit den claws wo man menderes abhört - da hab ich nun 9/10 und für heute keine lust mehr. also wenn ich mission 10 alle herausforderungen fertig habe kann ich die waffe auswählen? welche ist das denn mit welchem visir? Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @mgbruns danke für den Tipp mit den Helis, hat Funktioniert. Derzeit bin ich bei der Fallen Angel Mission, und meine begeisterung hält sich in grenzen. Zitieren
chris151 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Sers hat jemand noch ein gute Tipp für Mission 6 Karma wo man in unter 60 sec den Netzhaut Scan bekommt ?? Muss man an bestimmten stellen L3 drücken für den Mini Boost ?? Komm fehlerfrei durch und bleib nirgends hängen aber es reicht anscheinend nicht. Zitieren
trusted Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 bekomme das auch nicht hin .... Zitieren
NexuzZ Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Springt so oft ihr könnt Drückt dauerhaft L3 Zitieren
trusted Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 mache ich ja aber es haut einfach nicht hin .. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 01:07 Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss Jemand ein Tipp bei missi 10 Cordies Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Des doch ernsthaft die größte scheisse die ich je gesehen habe... mission 1: auf ne Granate schmeissen und vom hochstand 20 mitm Scharfschützen abballern... Habe inzwischen 40 leute vom stand getötet gibts nix... Will er anscheinend nicht anerkennen genauso schmeißt bei mir "keiner" granaten... Egal wie lange ich warte, wo ich stehe pder nach wievielen laden vom kontrollpunkt... Nix null Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.